Montag, April 03, 2017

Nr. 41 Hallo Geburtstagskind

Huhu und moin moin,

auch im April, der bei uns strahlend und schön begonnen hat, gibt es wieder einige Geburtstagskinder zu beglückwünschen. Meine erste Karte ist eine Karte mit einem Sale-a-bration Set. Damit kann man wirklich schnell einen kleinen Glückwunsch senden. Der restliche Text ist aus dem Set "Bannerweise Grüße": Schau mal:


Als Farbklecks habe ich hier Melonensorbet benutzt, dass es nur noch bis zum 31.05.2017 offiziell geben wird. Wobei ... viele der Incolor Farben und Farbartikel sind bereits jetzt schon begrenzt. Falls diese Deine Lieblingsfarben sind, solltest Du Dich ranhalten...Bald sind sie weg!
Ich glaube, ich werde von dieser Art noch ein paar ausprobieren in anderen Farben... Mal sehen :-)
Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)