Samstag, April 22, 2017

Nr. 49 Die neuen Incolor ausprobiert

Huhu und guten Morgen,

ich war in der inzwischen fast vergangenen Woche ja mehr oder weniger an den Schreibtisch gefesselt und habe in Unterlagen gewühlt. Ich hab mir aber auch immer wieder die Zeit genommen, etwas Kreatives zu machen. Kennst Du das? Du hast die besten kreativen Ideen, wenn Du eigentlich so gar keine Zeit dafür hast? Also mir geht das ständig so ... und meistens, wenn ich es nach hinten schiebe, fällt mir das bestimmt später nicht mehr ein.
Die Karten, die ich Dir heute zeigen möchte sind also zwischendurch schnell entstanden. Ich mag Grafitti. Als Kind der 60-80er eigentlich kein Wunder. ich meine natürlich nicht irgendwelche eigenartigen Schmierereien von Teenager mit Mitteilungsbedürfnis, sondern wirklich schicke Dinge. UBahn Grafittis wie in den New Yorker oder Londoner UBahnen. Teilweise sehr schick. Nicht, dass ich das könnte und Anspruch darauf erhebe, wirklich cool zu sein ... hab ich doch Ähnliches einfach mit den neuen Farben auf´s Papier gebracht:

 Hier in den wirklich tollen neuen Farben Limette und Meeresgrün .... (die sind soooo schön !, freu Dich drauf)


Und hier die mädchenhaftere Variante in Puderrosa und Sommerbeere


Glaub mir auf den Fotos sind die Farben lange nicht so schön wie in Natura .... ich hab mich lange schon nicht mehr so über neue Incolors gefreut ...
So, ich bin dann mal schnell einkaufen und dann meinen Workshop vorbereiten. Kuchen ist schon fertig und wartet auf die Teilnehmerinnen. Ich freue mich :-)
Ich wünsche Dir einen tollen Samstag und natürlich ein noch besseres gesamtes Wochenende. Mach was Kreatives draus :-)
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)