Montag, April 24, 2017

Nr. 50 Tanzen im Regen

Huhu und Moin Moin,

schon vor einer ganzen Weile hatte ich mir Schwammwalzen bestellt mit dem Vorsatz "Du wirst das ausprobieren" ... ok und genau bei diesem Vorsatz ist es dann auch erst mal geblieben. Bis ich Ende der vergangenen Woche eine tolle Karte von Jeanette Egemann sah, die mit dieser Schwammwalze eine bzw. vermutlich recht viele Karten gestaltet hat. Schwups erinnerte ich mich und hab die Walzen gesucht und auch gefunden... Schau mal, hier ist eins meiner Ergebnisse damit:


Hier ist derzeit ja wirklich April ... ein April, der eigentlich ein Januar ist zumindest von den Temperaturen teilweise. Kalt und immer wieder Schauer wechseln sich ab. Ein lauer Sommerregen ist mir allerdings zum "Tanz im Regen" lieber ... aber man muss halt das Beste aus allem machen, oder?
Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche und lass uns die Daumen drücken, dass der April bald erkennt, dass er eigentlich ein Frühling und kein Winter ist :-)
Liebe Grüße
Conny

Verwendetes Material:
Schwammwalze, Weißer Farbkarton, schwarzer Farbkarton, Wassertankpinsel
Stempelset: Donnerwetter
Thinlits: Regentage
Farbe: Pfirsich pur, Schiefergrau, Schokobraun

Kommentare:

  1. Super, Deine Regenkarte :))) Die macht das olle Wetter ein bisschen erträglicher :)
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,

      ganz lieben Dank für deinen netten Kommentar. Jap, das Wetter ist momentan nicht gerade der Hit, das stimmt :-) Es kann aber nur besser werden. Ich gebe die Hoffnung nicht auf !
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)