Samstag, April 29, 2017

Nr. 52 Kleine Grüße im Frühling

Huhu und moin moin,

ich gebe ja die Hoffnung nicht auf ... NEIN! Ich nicht! Es gibt ihn, den Frühling ... und so denken viele in der Bevölkerung. Liest man sich durch die sozialen Medien werden Gedankenspiele angestellt wie ... Wenn ich die Weihnachtsdeko wieder heraushole, schreckt das vielleicht den Winter ab?" Andere gehen mit Rucksack bewaffnet den Frühling suchen .... ich bin überall dabei und mache alles mit, wenn es hilft^^
Meine persönliche Methode "Think Frühling ..." Wirkt noch nicht so ganz, aber vermutlich muss ich ein wenig weiterdenken und denken und denken ....^^
Ich möchte Dir heute ganz nach dieser Methode ein paar kleine Karten zeigen, die frühlingshaft erscheinen und so schon mal den Showeffekt zu erzielen :-)




ich mag diese Farbkombination weiß - Craft - himmelblau. Eine zarte und frische Kombination, was denkst Du ?
Wir gehen gleich erst mal schuften ... Freunde von uns haben endlich (!) ihre Wohnung verkaufen können nachdem sie schon fast ein Jahr in ihrem neuen Haus wohnen. Wir räumen mit ganz vielen Helfern schnell mal den Dachboden noch leer.
Ich wünsche Dir ein ganz tolles - vielleicht auch kreatives - langes Wochenende. Viel Spaß und viel Erholung.
Liebe Grüße - kiek mol wedder in
Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    deine Karten gefallen mir sehr...sie sehen so schön zart aus....genau das Richtige für den Frühling....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar:-) Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben, dass frühlingshafte Karten auch mal zum wetter passen ^^
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)