Freitag, Mai 05, 2017

Freitagsfüller # 420


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich persönlich glaube, dass alles im Leben einen tieferen Sinn hat und alles sich irgendwie ausgleicht. Manche Dinge sind so ungerecht, dass ich es mir nicht anders vorstellen will. 
2.  Es ist totaler Quatsch, das manche Menschen denken, ich kann dieses nicht und jenes nicht. Jeder kann eigentlich ALLES machen, wenn man nur an sich selbst ein wenig glaubt und die Sachen angeht. 
3. Meine Nachbarn haben sich den kleinen Garten wirklich schön gemacht mit Treppe nach unten, rasen und schönen Blumen... sieht schön aus. Unser Garten soll ja erst noch vernünftig werden. Ein Angebot für die Treppe nach unten haben wir schon ...
4.  Es gibt eigentlich nichts von dem ich sagen kann es war ein Fehlkauf.
5.  Wenn ich frische Blumen kaufe, sind das jetzt am liebsten Freesien ... ich liebe einfach diese duftenden Blumen.
6.  Einen Auflauf mit Lachs und Spargel ... hatte ich gestern zum Abendessen. Das Rezept werde ich sicher nicht noch einmal machen...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich schultertechnisch schmerzfreien Abend, morgen habe ich geplant, mit meinem Mann und Freunden zu den Craftbier-Tagen in der nahe gelegenen Brauerei zu fahren (ja natürlich mit dem Rad ... auch wenn ich gar kein Bier trinke ^^)  und Sonntag möchte ich weiter den Marktstand vorbereiten!


Huhu und moin moin,
ganz herzlichen Dank zunächst wieder an Barbara, die unermüdlich jeden Freitag einen Freitagsfüller zur Verfügung stellt. Hut ab dafür! 

Momentan macht es mir ein wenig Angst, dass in ungefähr einem Monat ein kompletter Stand fertig sein muss und ich eigentlich noch nicht sehr viel dafür vorbereitet habe. Gut, das rundherum schon, das steht weitgehend ... aber ansonsten .... auf den Tischen ist bisher noch nicht viel anzuschauen ^^ Da muss es jetzt langsam dann rundgehen. ich warte mal meine zweite Vorbestellung ab und dann werkel ich einfach mal los. der Plan im Kopf ist ja fertig. da ich bisher immer gedacht habe, ich schaffe das nicht und es jedes mal anders ist, wird das auch diesmal der Fall sein. 
Ich habe gestern schon mal an meiner persönlichen Selbstbeweihräucherung gearbeitet und Lichtboxen beplottet. Schau mal:



Die untere fehlt noch ... mal sehen was da dann noch drauf kommt .-)


Ich finde, das sieht ganz gut aus, oder was denkst Du? Hast Du eine Idee für eine zweite Lichtbox, wie die auf dem untereren Bild zu sehen ist? (Mein Logo ist auf einer einzelnen Box... die die da drunter steht, ist noch leer bisher...) Mal sehen was mir noch so einfällt :-)
Ich werde mich jetzt mal an meine Arbeit machen und wünsche Dir einen schönen Tag und ein tolles Wochenende
Liebe Grüße
Conny


1 Kommentar:

  1. Liebe Conny,
    dein Logo auf der Boxen ist der Hammer!
    Eine Cameo steht hier auch rum - aber ich habe gar keine Ahnung, wie man sowas macht...
    Du schaffst das bestimmt mit deinem Stand, unter Druck arbeitet es sich ja meistens am besten, lach! Schade, dass du so weit entfernt wohnst, würde sonst bestimmt vorbeischauen...
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)