Freitag, Mai 19, 2017

Freitagsfüller # 422


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Meine Füße  tun mir sehr oft sehr weh ... eigentlich nur noch der eine, aber durch die Arthrose ist das manchmal wirklich nicht schön. 
2.  Ich esse eigentlich keine Kartoffelchips - einmal zugreifen und man kann nicht mehr aufhören ... das ist furchtbar!

3.  Ich lernte in meinem Leben schon sehr viele seltsame Menschen kennen. 

4.   Ich habe vor kurzem meinen schon recht lange bestehenden Instagram Account neu aktiviert und fülle ihn in recht regelmäßigen Abständen sogar auf inzwischen :-)

5.   Es ist wirklich traurig, wie die Menschen auf dieser Welt miteinander umgehen. Da besteht nur Krieg, Neid, Missgunst und viel zu wenig anderes. Ich möchte am liebsten oft nur für mich ganz allein sein ...

6.   Die Nordseeküste bei Wilhelmshaven möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen. Vielleicht fahre ich schnell mal rauf, wenn mein Mann zu seinen Bridgeferien auf Föhr ist .... vielleicht hat ja eine Freundin Lust dann mitzukommen ... mal schauen :-)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen möglichst essensfreien Abend, morgen habe ich noch nicht sehr viel geplant, und Sonntag möchte ich in den Rhododendronpark fahren und den Blumenmarkt besuchen... darauf freue ich mich!


Huhu und moin moin,
ganz herzlichen Dank an Barbara, die wieder einen tollen Freitagsfüller sich ausgedacht hat :-)

Boah ... wir waren gestern auf dem 60zigsten Geburtstag einer sehr guten Bekannten eingeladen. Mit ca. 70 Personen haben wir in einem kleinen Restaurant an der Schlachte (Party und Flaniermeile in der Bremer Innenstadt) gefeiert und gegessen und gegessen und gegessen .... Ich werde den Vormittag bis zum Abend mir sämtliches Essen ersparen... das war soooo viel Essen, unglaublich. 5 Gänge über den gesamten Abend ..weia. Ich glaube, so viel habe ich in meinem ganz Leben noch nicht gegessen.....
Genäht habe ich gestern zudem wie ein Weltmeister .... die Tische kommen jetzt nicht mehr nackt daher, sondern in schöne weiße Gewänder mit schwarzen Decken bekleidet. Das waren mal eben rund 15 Meter Stoff, die versäumt und mit Bändern ausgestattet werden mussten. Ich darf nicht vergessen das Bügeleisen mitzunehmen ^^ ... Und immer mehr Ideen schwirren in meinem Kopf herum ... ich bin gespannt, was ich so alles verwirklicht bekomme bis zum Juni :-)
Ich werde mich jetzt wieder in meinen arbeitsreichen Tag stürzen und wünsche Dir einen schönen Tag und einen schönen Start ins Wochenende. Morgen zeige ich Dir dann wieder etwas Kreatives :-)
Liebe Grüße
Conny




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)