Freitag, Mai 26, 2017

Freitagsfüller # 432

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Bei Milka fällt mir werbungskonform natürlich sofort lila Schokolade ein.
2.  Im normalen Leben sind wenig Dinge spektakulär.
3.  Ich verstehe nicht, wieso man andere Menschen mit Angst und Schrecken versucht zu beeinflussen. Das ist so schäbig, absolut verachtenswert und hinterlistig. 
4.  Jeans und Pulli sind absolut zeitlos.
5.  Das Gefühl von  Ohnmacht, wenn ich mir das Weltgeschehen anschaue, habe ich ständig.
6.  Meine Herrenjeans sitzt wie für mich gemacht. In Damenjeans habe ich immer ein leichtes "Hüftproblem" ... und Falten dort. Ich bin ja nicht gerade dürr ... aber ich habe im Verhältnis zu dem Rest meines Körpers einfach keine so ausladenden Hüften. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten friedlichen Abend auf meiner Couch, morgen habe ich bisher noch nichts geplant, und Sonntag möchte ich ein paar schöne Einfälle umsetzen!

Huhu und moin moin,
zunächst einmal danke an Barbara für diesen wieder sehr schönen Freitagsfüller

Wo ist denn eigentlich das absolut tolle Wetter, dass angeblich hier sein sollte? Also Bremen hat es scheinbar (mal wieder) ausgelassen. Hier ist es zwar ok... aber nun auch nicht gerade das Highlight. Ich sitze hier mit einer dicken Erkältung rum und habe schon gestern mal den Garten ein wenig hergerichtet. Den Wildwuchs entfernt, die Gartenmöbel abgeschliffen und rundherum neu geölt..... der kleine Garten ist somit fast wieder vorzeigbar :-) Nachher bringe ich noch schnell die Gartenabfälle zum Recyclinghof und dann sieht es auch wieder halbwegs prima aus. Ich freue mich so auf das neue Balkongeländer und die Treppe zum Garten. Das wird sooo toll werden, wenn ich direkt aus der Küche nach unten wandern kann. YES ....!! Dann noch einen Grill und der Sommer kann dann wirklich vorbeischauen... aber bis dahin, werden noch einige Wochen vergehen, leider :-(
Ich freue mich jetzt erst mal auf das Wochenende und dann auf die kommende Woche. Ich wünsche Dir einen kreativen Start ins Wochenende
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Hallo Conny,

    der Freitagsfüller bringt mich zu dir!
    Du hast ja bei 3 und 5 so recht, ich möchte mit solchen Menschen überhaupt nicht zusammen leben, geschweige denn für ihren Lebensunterhalt aufkommen.

    In deinem Garten warst du ja mächtig aktiv, dann macht es doch erst richtig Freude, sich dort auch mal ausruhen zu können!

    Liebe Grüße
    Barbara
    http://sommerlese.blogspot.de/2017/05/freitags-fuller-39.html

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)