Montag, Mai 08, 2017

Nr. 54 kleine Monster

Huhu und moin moin,

ich möchte Dir heute ein kleines Monster vorstellen, dass ich meinen Kundinnen zu ihren Bestellungen als kleines Dankeschön beilegen werde. Schau mal:


Dieser kleine Kerl ist der Prototyp ... ich hab einige davon gewerkelt. Die Boxenform ist eine einfache Facettenbox und eigentlich recht einfach herzustellen. natürlich kann man ganz viele andere Dekorationen sich dazu ausdenken ... ich fand das kleine Monstergesicht einfach nur süß :-)
Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Das ist ja sooooo knuffig geworden! Richtig toll!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    was für ein süßes Monster, sehr knuffig!
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)