Mittwoch, Mai 10, 2017

Nr. 55 Für Dich, Mama

Hallo und moin moin,

am Sonntag ist Muttertag .... ich habe in den letzten Tagen viel an meine Mutter denken müssen. Ich hätte so gern eine winzige Besuchszeit im Himmel, 5 Minuten würden reichen. Einfach mal kurz schauen, ob es ihr gut geht, ein paar Worte mit ihr wechseln. Das wäre so schön....
So ist diese Karte entstanden, die ich Dir heute zeigen möchte:


Eine ganz schlichte Karte. Das neue Meeresgrün ist einfach wunderschön und kombiniert mit dem Herz in Puderrosa .... ich find´s schön. Und bevor mich nun alle fragen wo das Herz herstammt ... es ist eine alte Stampin´Up ! Stanze, die es leider nicht mehr gibt. (ich finde das immer noch nicht toll...!)

Meine Mutter und ich waren oft sehr unterschiedlicher Meinung. Das ist wohl normal ... aber sie war auch eine wunderbare Zuhörerin und Retterin in allen Lebenslagen. Ich habe eigentlich recht viel Zeit mit ihr verbracht und das war auch gut so. Jetzt wo sie nicht mehr da ist, vermisse ich es oft, mit ihr einfach nur einen Kaffee zu trinken oder bummeln zu gehen, zu reden, zu lachen ... Ich kann nur jedem raten .... Nutze die Möglichkeit, Zeit mit Deinen Eltern zu verbringen, denn irgendwann ist dies nicht mehr möglich. Dann bleiben Dir nur noch die Erinnerungen.

Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch. Vielleicht kannst Du ihn ja ein wenig kreativ gestalten :-)
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)