Montag, Mai 22, 2017

Nr. 60 Schönen Geburtstag

Huhu und moin moin,

noch ziemlich verschnupft melde ich mich aus dem laaaangen Wochenende zurück - nicht weil es wirklich lang war, aber dafür recht arbeitsintensiv. Ich habe etliches gewerkelt und fertig gestellt. Akkordarbeit kann ich da nur sagen. Worüber ich sehr sehr froh bin ist, dass ich mir zu Weihnachten die "Precision Press" von WeR Memorykeepers gewünscht und auch geschenkt bekommen habe. Unerlässlich für Massenprodukionen ^^, absolut genial! Aber das wollte ich Dir nicht zeigen, jedenfalls jetzt nicht.
Es stehen im Mai noch einige Geburtstage an und so habe ich zwischendurch noch eine Karte gewerkelt. Nur eine ja ... auch wenn ich einige mehr noch brauche ... Nun ja ... der Rest kommt dann noch :-)
Schau mal:



Ich kann nur sagen ... MIR GEFALLEN DIE NEUEN INCOLOR .... und zwar alle! ... Aber Limette ich absolut genau meins .... eine tolle Farbe. Die kleinen Stempel stammen aus dem brandneuen Set "Kurz gefasst", dass ich dann endlich auch einmal ausprobieren konnte. Ich glaube, auch das wird einer meine Favoriten werden. Der große Schriftzug "Schönen Geburtstag kommt direkt aus dem Set "Eis, Eis Baby", das ich zum Sommer sicher noch recht häufig benutzen werde. 
Ist Limette nicht cool ???

Gestern waren wir im Rhododendron Park in Bremen. Ich bin immer wieder erstaunt und begeistert von der Fülle der blühenden Rhododendronbüsche .... Das sieht so wunderschön aus. Wer in Bremen wohnt oder es nicht weit hat, sollte unbedingt diesen Park auf seine Besuchsliste setzen. Eigentlich hatte ich gedacht, dass ich ein paar Pflanzen für den Garten kaufe. Aber mein Mann hat ja recht... erst mal die Treppe nach unten fertig werden lassen und dann Pflanzen entsprechend setzen. ich muss unbedingt unabhängig von irgendwelchen Treppen ganz dringend da unten klar Schiff machen sonst überrennt mich das Unkraut und die Unordnung noch vollständig. Durch die endlich vorhandene Temperatur und die Regenfälle der vergangenen Wochen, ist das Ganze da unten explodiert und um dem Herr zu werden, werde ich wohl schon eine Machete brauchen ^^ Aber das kommt. Momentan bin ich erst mal mit anderen Dingen beschäftigt. Ich bin wenigstens so weit zufrieden, dass ich fast alles im Griff habe und nichts Wichtiges noch fehlt. Die restlichen Dinge können alle in Ruhe in den nächsten Tagen und Wochen noch erledigt werden. 
So ... genug erzählt, ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny!
    Ein schönes Kärtchen. Mir gefallen die neuen Farben auch sehr gut.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea,

      ja die sind klasse, die neuen Farben ...danke für Deinen lieben Kommentar. Ich wünsche Dir auch eine tolle Woche :-)
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)