Donnerstag, Juni 01, 2017

Der NEUE ist da !

Huhu,

endlich ist es soweit ... ab sofort ist der neue Katalog gültig. Du kannst ihn hier online natürlich anschauen...
Hier klicken zum Anschauen

Du findest ihn - wie immer unter Kataloge. Oder klicke einfach hier.
Bestellen kannst du ihn in Papierform natürlich aus... ich blättere auch lieber direkt. Du kannst ihn natürlich jederzeit in Papierform hier bei mir bestellen :-)

Morgen am 02.06.2017 biete ich eine Sammelbestellung an ... Ich würde mich freuen, wenn Du Dich beteiligst. Schreib mir einfach bis 02.06.2017 -17:30 Uhr eine Mail mit Deinen Wünschen und Du bist dabei.
Liebe Grüße und viel Spaß beim Stöbern
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.