Dienstag, Juni 13, 2017

FLOHMARKT

Hallo und Moin Moin,


bei mir quillt alles über ... so viele tolle Dinge.
Ich hab mich (schweren Herzens) entschlossen, einige meiner Schätze zu verkaufen. Vielleicht finden Sie ja bei Dir ein schönes neues Zuhause.

Hier findest Du meinen Flohmarkt:



Bitte schreibe mir einfach eine Mail, wenn Du etwas haben möchtest.

Es werden immer neue Sachen dazukommen, aber es dauert ein wenig alles zu sichten, zu fotografieren etc. Also .. schau einfach immer mal wieder vorbei :-)

Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.