Freitag, Juni 02, 2017

Freitagsfüller # 424 und Sammelbestellung

Huhu und moin moin,

zunächst einmal schnell zur Info: 


Ich würde mich freuen, wenn Du Dich meiner Bestellung anschließt. 

und nun zum ...

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Es ist die Aufgabe  jedes Menschen nicht nur für sich, sondern auch für andere zu sorgen. Dies vergessen viele Menschen heutzutage leider ständig. 
2.   Es gibt viele Dinge, die kann ich nicht. Können ist da vielleicht zu viel ... entweder mag ich es nicht, ich hab Angst davor oder schlicht keine Lust dazu...
3.   Wenn ich morgen im Lotto gewinne wäre das ein großer Traum ... es wäre so toll sich nie wieder Sorgen machen zu müssen und das tun zu können, was man mag ... Allerdings würde ich da sicher sehr genau drauf achten, wofür ich Geld ausgebe. Verprassen könnte ich nicht. 
4.    Ich hab oft so gar keine Geduld.
5.   Erdbeeren mit Sahne sind toll ... die Sahne ist allerdings gestrichen. Das esse ich seit einem halben Jahr eigentlich nicht mehr. 
6.    Pistazieneis ist Lieblingseis.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen ruhigen Abend auf dem Balkon oder im Garten, morgen habe ich geplant, erst mal meine Einkäufe zu erledigen und dann abends mit meinem Mann im Garten zu grillen und Sonntag möchte ich einen ganz ruhigen Tag erleben ... Montagabend ist dann Essen gehen zur Feier des Tages angesagt^^


Ganz lieben Dank an Barbara, die mal wieder einen tollen Freitagsfüller zur Verfügung gestellt hat. 
Ich freue mich erst mal auf heute Abend, denn dann bestelle ich mir meine Wunschartikel aus dem neuen Katalog und werde ungeduldig bis zur Lieferung warten ^^. Meine Vorbereitungen für das Sommerfest laufen auf Hochtouren (ich glaube, ich muss anbauen, die Tische reichen einfach nicht ...^^) Der Montag geht da in diesem Jahr ein wenig unter. In diesem Jahr sind unsere eigenen Feiern eh alle verschoben. Wir feiern dann im Juli irgendwann. Vermutlich haben wir bis dahin dann auch schon unsere Treppe in den Garten bis wir das machen können. So ist dann mein Geburtstag nicht im Juni, sondern im Juli ...was soll´s. Montag gehen wir aber doch Essen. Darauf freue ich mich schon. Alles andere ist unerheblich, oder? (Auch wenn ich was meinen Geburtstag anbelangt immer noch ein Kind bin, gebe ich ja zu ^^)
Morgen gibt es wieder etwas Kreatives zu sehen und vielleicht lernen wir uns ja auch schon heute Abend kennen? Ich würde mich freuen :-)
Liebe Grüße
Conny




Kommentare:

  1. Klingt nach einem richtig schönen Pfingstwochenende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schauen wir mal, ob das auch so wird wie geplant ... die ersten Geburtstagsgeschenke sind schon eingetroffen ... ich bin gespannt was drin ist ^^
      ich wünsche Dir auch ein tolles Wochenende
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)