Freitag, Juni 30, 2017

Freitagsfüller # 428

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Vorübergehend ist mein Rücken wieder mal etwas lädiert ... ich sollte wirklich nicht so viel Gewicht mehr schleppen ...aber ... ich brauchte nun mal Fliesenkleber und Putz.
2.  Ich liebe einfach alles (ok fast alles) vom Grill. Dazu einen Salat und ein paar selbstgemachte, unfettige Soßen ... hmmm... lecker!
3.  Ich könnte mal wieder Socken aus dem Schrank holen ... bei dem Wetter habe ich langsam kalte Füsse.
4.  Manche Dinge muss ich einfach erledigen egal wie müde ich bin.
5. Mein Rezept  für Aioli ist besonders einfach und lecker. Genauso schnell sind alle Arten von Pesto hergestellt .... total easy ... ich würde so was nie fertig kaufen. Schmeckt scheußlich!
6.  Auch wenn heute mein Rücken schmerzt ... ich werde morgen trotzdem im Keller anfangen Fliesen zu legen!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend (vermutlich mit Socken ... ich hab echt kalte Füsse) , morgen habe ich geplant, unten im Kellerflur anzufangen, Fliesen zu legen und Sonntag möchte ich mich ausruhen ... nach all der Schlepperei, ist das wohl sinnvoll!

Huhu und moin moin,
einen lieben Dank an Barbara für diesen wieder ausgesprochen gelungenen Freitagsfüller

Ist das kalt und ungemütlich geworden, oder? So macht es aber auch etwas mehr Freude am Schreibtisch zu sitzen und diverse Aufträge abzuarbeiten. Bei 30 Grad, ist es immer etwas schwierig für mich, am Tisch sitzen zu bleiben ^^ ... Aber, ich habe alle Aufträge erst einmal tatsächlich abgearbeitet und kann mich jetzt beruhigt dem nächsten Großprojekt "Keller" widmen. Fliesen sind gekauft, Fliesenkleber und Wandputz ist gekauft... kann losgehen. Heute Abend noch eben gemeinsam mit meinem Mann und einer Sackkarre die Waschmaschine und den Trockner wegstellen und dann kann es morgen losgehen. Ganz ehrlich ... ich glaube, das wird ein toller Flur werden. Ich hab da eine genaue Vorstellung wie es werden soll... und ich hoffe, dass er dann in ein paar Wochen auch genau so aussieht ^^. Das Schlimmste ist einfach nur noch das Fliesenlegen. Alles andere ist nicht mehr viel. Und auch Verfliesen ist nicht so dramatisch, denn es sind ja nur 8,5 Quadratmeter. Ein bißchen Schnippelei, da ein paar Komplikationen vorhanden sind ... aber das dürfte auch kein Problem sein. Ich bin ja morgen und Sonntag allein und kann gemütlich tüfteln und fluchen^^
Ich werde morgen eh nicht den ganzen Flur machen, sondern nur den Teil für die Waschmaschine und den Trockner ... also die eine Hälfte mehr oder weniger (sonst komme ich da nicht wieder weg <bg> , es kann erst mal trocknen und dann verfugt werden, so dass dann beides wieder hingestellt werden und ich wieder Wäsche waschen kann in ein paar Tagen. 
Nebenbei bereite ich noch unsere kleine Geburtstagsparty vor. Ich hab da ein paar schöne maritime Ideen, die ich auch schon angefangen habe umzusetzen. ich zeig Euch in den nächsten Tagen mal ein paar Ergebnisse. Vielleicht gefallen Sie Euch ja:-)
So ... ich habe jetzt wirklich genug geschrieben ... und zeige Euch morgen wieder etwas Kreatives. 
Liebe Grüße
Conny




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)