Samstag, Juni 03, 2017

Nr. 65: Deko für den Sommer

Huhu und Moin Moin,

wer es noch nicht wusste, dem sage ich es jetzt ... ich liebe Deko und natürlich dekorieren. Stampin´UP hat in den Jahren, in denen ich stempele mein Dekoleben ungemein bereichert und mein Handwerker und Künstlerleben um ein Vielfaches erleichtert. Ok, genug gelobhudelt.... aber es ist tatsächlich so. Ich hab mich sehr lange um die großen Buchstaben und Thinlits gedrückt, aber seit ich sie habe, kann ich gar nicht mehr aufhören damit zu arbeiten.
Ok, worauf will ich eigentlich hinaus ... ich hab gestern den Türkranz Frühling abgehängt und schnell (war wirklich so...) das Ganze mal auf Maritim und Sommer gebracht. Schau mal:




DAS hängt bei uns an der Vordertür nun ....Kranz mit Holzschild. Das Böötchen hab ich gekauft im Vorübergehen in einer Drogerie^^



Wir haben sooo viele Holzbretter vom Dachumbau noch übrig... Viel zu schade zum Wegwerfen. Die werden nun alle zu schnellen Schildern für jede Gelegenheit. Kurz weiß gestrichen mit Kreidefarbe, angeschliffen und fertig ist das kleine Schild ... Die Buchstaben sind durch den Schutzlack leicht verlaufen ... aber dadurch, dass es eh shabby ist, ist das nicht weiter schlimm ... sieht aus wie gewollt, oder??

 Ein paar Fähnchen an einer Leine und fertig ist die maritime Deko. Mir gefällt es sehr gut ... wie findest Du mein Machwerk?? Ich finde, der Sommer kann jetzt kommen .-)
So und nun ... wünsche ich Dir einen ganz tollen Samstag und ein schönes Pfingstfest. Ich backe gleich Kuchen, denn Montag soll ein Törtchen auf den Tisch ^^
Liebe Grüße und kiek mol wedder in
Conny

Kommentare:

  1. Was für ein wunderschönes Werk! Maritime Stimmung vom Feinsten! Glg Julia

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Deko!
    Gefällt mir sehr - so schön sommerlich!
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir ... ich freue mich immer, wenn ich nach Hause komme :-)
      LG und schöne Pfingsten
      Conny

      Löschen
  3. Liebe Conny, ich finde es genial und wäre echt happy, wenn Du Dein Meisterwerk bei unserer kreativ durcheinander teilen würdest!!!! Soooo schön! Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Karolina,
      Hmm... würde ich grundsätzlich ja machen ... aber Stempel habe ich ja benutzt ... wenn auch nur weniger, aber immerhin :-)
      LG Conny

      Löschen
    2. Genau - den Kranz habe ich gemeint! Ich freu mich, dass Du ihn noch verlinkt hast! GLG, Karo

      Löschen
  4. Der Kranz ist ja 'Ohne Stempel'...
    Wunderschön Conny, viel Glück damit bei unserer Challenge!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Deko hast du gezaubert.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Deko. Das macht Lust auf Meer :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Deko! Ich will ans Meer :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Ahoi!
    Das ist ein toller Kranz!
    Gefällt mir sehr gut.
    Freut mich, dass du dein Projekt mit uns teilst und bei der kreativ durcheinander Challenge mitmachst ❤️
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Conny,
    deinen Kranz gefällt mir total gut.
    Danke fürs zeigen!

    GlG
    Lisa:)

    AntwortenLöschen
  10. Sorry, dass ich so spät vorbei schaue. Herzlichen Dank für deine Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)