Samstag, Juni 10, 2017

Nr. 67 Hochzeitstag und ein paar Goodies für die Reise

Huhu und moin moin,

endlich wieder etwas Kreatives, dass ich Dir zeigen kann. Und ... gleich 2 Dinge sogar ^^. Wir haben heute vor 12 Jahren geheiratet. Und da mein Mann gleich wegfährt und wir nicht feiern können, habe ich ihm heute morgen ganz schnell noch diese Karte gegeben:

 Schlicht, zugegeben... aber mir gefällt die Kombination mit dem Holzdekorpapier. Das ist wunderschön und ich werde damit sicher noch ganz viele Dinge machen. Mit den zahlen unds Buchstaben kann man schnell wirklich tolle Deko und - wenn man mag -  auch Karten zaubern. Ich benutze die Buchstaben sehr häufig, um eigene Ideen umzusetzen, für die normale Stempel einfach zu klein wären.

Ich liebe an Stempeln, dass man sooo unglaublich schnell tolle und ansprechende Dinge herstellen kann. Das sind nur kleine Tüten mit ein Paar Pralinen... Mit dem Anhänger wurde was Tolles draus, oder ? Ich habe hier mal ganz bunt gemischt zwischen ganz alten und neuen Sachen... schau mal:


Ich liebe diesen Frosch noch immer ... und meine Schweinchen sind noch nicht da ... also hält er her und trägt ein Schildchen mit "Gute Reise" (der Spruch stammt aus einem uralten Set, ich hatte keinen anderen ^^). Die Wappenstanze gefällt mir jetzt schon, ich hab sie mir erst jetzt bestellt und finde sie wirklich toll. 

Ich werde mich jetzt schnell weiter an Zusammensuchen meiner Sachen machen, die ich gleich mitnehmen will und würde mich freuen, Dich an meinem Stand zu treffen. 
Schau mal wieder vorbei und liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Liebe Conny!
    Alles Gute zum Hochzeitstag. Schade, dass dein Mann nicht da ist, aber ihr könnt den Tag ja nachfeiern.
    Das Holzpapier ist toll, da braucht es gar nicht mehr viel drumherum.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch. Genieße die Sonne.
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)