Montag, Juni 12, 2017

Nr. 68 Sommerfest im Stadtteil

Hallo und Moin Moin,

am Samstag war in meinem Viertel Sommerfest und auch ich war dort mit einem kleinen Stand vertreten. Ich möchte Dir heute ein paar wenige Bilder von diesem Stand zeigen:

Am frühen Morgen hatte ich alles schon mal im unteren Wohnzimmer gelagert was mitgenommen werden sollte:

Wir haben dann alles knapp gerade in den Daimler Kombi meiner Freundin bekommen^^ ... sehr knapp:-)

Als endlich alles aufgebaut war, sah das dann so aus ... die Ruhe vor dem Ansturm:




und es gibt sogar ein seltenes Bild mit mir ...

Ich bin in diesem Stadtteil aufgewachsen und bin immer noch sehr gern hier ... es ist so erstaunlich, dass man so viele Leute trifft, die man seit Jahren kennt und die man lange nicht gesehen hat. Es war wirklich schön.

Und nun noch etwas zu der Gänseblümchenstanze (und dem passenden Stempelset).
Unglaublich viele haben diese Stanze bestellt .... mehr als wirklich erwartet werden konnte. Sie ist aber auch zu schön oder?

Leider ist sie vorläufig nicht mehr bestellbar, weil sie erst einmal nachproduziert werden muss. Und um für Dich ganz lange Wartezeiten zu vermeiden, ist sie tatsächlich nicht bestellbar. Ich informiere Dich auf alle Fälle, wenn Du die Stanze bzw. das gesamte Set wieder bestellen kannst. Ich habe übrigens auch nur die Stanze selbst bestellt. Das Stempelset meinte ich nicht zu brauchen ... ich warte also mit Dir gemeinsam ...
Es war ein schöner Nachmittag und wenn wir uns gesehen haben sollten, war es schön, dass Du vorbeigeschaut hast :-)
Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)