Mittwoch, Juni 14, 2017

Nr. 69 Geburtstag, Geburtstag, Geburtstag

Huhu und moin moin,

die Geburtstage häufen sich ... und ich sitze am Schreibtisch und bastele eine Karte nach der anderen^^ ... Das Basteln selbst ist ja nicht so schwer ... die unterschiedlich
en Idee zu haben doch sehr :-) Ich schaue immer wieder mal bei Pinterest vorbei und suche Inspirationen. Diese finde ich dort auch in Hülle und Fülle.
ich habe die Cameo gestern mal schneiden lassen... und zwar eine Schablone. Ich mag Streifen ... dünne Streifen. Leider finde ich selten Papier, das mir gefällt und sogar die richtige Farbe hat. Und so ... habe ich mir schlicht eine Schablone schneiden lassen. Und genau mit dieser habe ich gestern dann auch sofort gewerkelt.
Hier der erste Versuch:


Für die Streifen habe ich himmelblaue Tinte benutzt, die Ballons sind mit Puderrosa gestempelt bzw. aus Farbkarton in Sommerbeere ausgestanzt. Der Spruch stammt aus dem Set "Donnerwetter" und aus dem Set "Bannerweise Grüße).
Ich glaube, diese Schablone werde ich öfters verwenden.

Zum Schluss noch schnell ... ich habe meinen



aktualisiert und neue Sets in die Grabbelkiste getan. Schau mal vorbei. Ich hoffe, sie finden alle ein schönes neues Zuhause :-)
Ich wünsche Dir einen tollen Tag - mach was Kreatives draus :-)
Liebe Grüße
Conny




Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny!
    Ein sehr schönes Kärtchen. Super Idee mit der Schablone!
    Wenn ich ne Portrait/Cameo hätte, würde ich mir glatt auch eine basteln.
    Liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende!
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)