Montag, Juni 19, 2017

Nr. 71 Bei dem Wetter ist mir nach Me(h)er

Huhu und moin moin,

es ist jetzt schon warm draußen ... und es steht doch sehr schwer zu befürchten, dass es heute richtig heiß wird.... in der Stadt sehr unangenehm. Ich danke immer noch für mein Beharren, ein Auto mit Klimaanlage zu kaufen. Bei diesem Wetter würde ich so gern mal eben statt zum Einkaufen 120 km weiterfahren und ans Meer fahren .... ok, 120 km nur deshalb, weil ich den Strand in Wilhelmshaven einfach besser finde als in Bremerhaven bzw. Cuxhaven... das kann man von uns aus dann schon für schlappe 80 km bekommen^^ ... ein Klacks eigentlich ... Aber nun ja ... keine Zeit ... also das Meerfeeling auf dem Schreibtisch genießen:

Calypso, Marineblau und Savanne ... eine schöne luftige Farbkombination, oder?
Ich wünsche Euch einen tollen Tag, lasst es Euch nicht zu warm werden und genießt den Tag
Liebe Grüße
Conny

2 Kommentare:

  1. Liebe Conny!
    Ein schönes, frisches Kärtchen. Die Farbkombi ist gelungen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, mir ist auch gleich nach Meer!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.