Samstag, Juni 24, 2017

Nr. 73 Hallo Geburtstagskind

Huhu und moin moin,


schwups ... und schon wieder ist Samstag :-) Heute möchte ich Euch eine weitere maritime Geburtstagskarte zeigen. Ich bekomme einfach nichts anderes hin, wenn es draußen so warm ist ... ich denke ständig daran meine Füße ins Meerwasser zu tauchen^^ Ok, jetzt ist es nicht mehr so warm das stimmt ... aber die Karte ist ja schon vor einigen Tagen entstanden. Schaut mal:


Und so sieht die Karte aus .... Ich finde das neue Designpapier "Metallic-Glanz einfach toll. Falls man es nicht richtig sehen kann ... die Punkte sind Himmelblau Metallic ... sehr schick!
Wir gehen gleich vorsorglich einen Ventilator kaufen. Mein Mann weigert sich immer noch ein Klimagerät zu kaufen... unterm Dach wäre das wirklich sinnvoll ... püh kann das da warm werden. Aber ich wollte ja unbedingt da oben schlafen, obwohl ich genau wusste was mir blüht^^
Nun ... selbstgemacht Leiden, oder?
Ich bin ganz aufgeregt, denn ich warte auf den DHL Mann, der mir endlich meine noch fehlenden Stempelsets aus der letzten Bestellung bringt ... darunter sind meine Schweinchen. Ich habe sie in Amsterdam gesehen und beschlossen... "Muss ich haben".... dann bestellt ... (am 02.06.) und hoffentlich heute vielleicht auch mal geliefert von DHL, die die Lieferung momentan mal wieder zurückstellen ... wehe die machen das heute auch...! Ich hab damit so viele tolle Sachen schon gesehen, da wird es sehr schwer sich noch was Neues einfallen zu lassen.... ich werde wohl erst mal die Ideen alle umsetzen und dann schauen was mir nebenbei noch so einfällt:-)
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende ... auch wenn es vielleicht nicht mehr ganz so heiß sein sollte ... so kann man wenigstens was Kreatives schaffen, oder ??
Liebe Grüße
Conny

Oh ... vielleicht habt ihr Lust mal zu schauen, was bei mir alles so nicht mehr den Schrank füllen soll? Vielleicht gefällt Euch ja etwas davon. ----> FLOHMARKT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)