Freitag, Juli 28, 2017

Freitagsfüller # 432



1. Schon wieder  Freitag .... Mensch kann man jemand die Uhr anhalten, ich komm nicht mit.
2. Je älter man wird, hat man viele Gefahren in seinem Leben schon abgewehrt.
3. Die beste Pizza der Welt  ist meine eigene mit Rucola und Parmesan.
4.  "Das Wetter am Siebenschläfertag noch sieben Wochen bleiben mag" so lautet eine (Bauern)-Binsenweisheit. Stimmt doch :-)
5.  Der Austausch von Nettigkeiten ist immer eine sehr gute Idee, die ich sehr schätze .
6.  Selbstsucht ist die Wurzel allen Übels. Aber es gibt auch viele Menschen, die mit Aufmerksamkeit anderen gegenüber diesem modernen unguten Trend entgegen steuern. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich trockenen Grillabend bei Freunden von uns, morgen habe ich geplant, mal ein wenig mir zu überlegen wie der Garten mal aussehen soll und Sonntag möchte ich eigentlich so gar nichts machen!


Huhu und moin moin,
spät bin ich heute dran, das stimmt aber so ist das bei mir im Urlaub :-) Ganz lieben Dank an Barbara für diesen Freitagsfüller.
Jetzt habe ich eine tolle Treppe endlich und nun regnet es andauernd ... aber als Norddeutsche bin ich so ein Wetter ja durchaus gewohnt ... und zwischendurch ist es ja immer wieder mal schön. Klar bin ich schon etliche Male rauf und runter und finde es einfach klasse. Den oberen Balkon habe ich gleich mit einem kleinen Sitzplatz und einem Tisch ausgestattet. Klasse wie aus einem unordentlichen "Freilichtabstellplatz" mit viel Unordnung ein gemütlicher Sitzplatz werden kann in so kurzer Zeit :-) Mir gefällt´s.
Und ... ich muss mal was berichten .... ich habe in den neuen Herbst/Winterkatalog linsen dürfen ... IST DER TOLL GEWORDEN..... ich bin hin und weg und mein Geldbeutel hat schon Schmerzen ^^....Ehrlich, ich weiß gar nicht was ich zuerst ordern soll :-) Aber ich zeige es Euch dann gerne, wenn der Katalog erscheint. Natürlich könnt ihr den Katalog schon mal bei mir vorbestellen, ich sende ihn Euch gern zu :-)
Ich mache mich jetzt wieder an mein Brot für heute abend :-)
Liebe Grüße
Conny






1 Kommentar:

  1. Oh ja, Ruccola auf der Pizza mag ich auch so gerne <3
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und einen netten grillabend :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.