Samstag, Juli 08, 2017

Nr. 79 Willkommensgeschenke

Huhu und moin moin,

ich wollte Dir nur noch schnell meine kleinen Willkommensgrüsse für meine Gäste heute Abend zeigen. Ideal dafür finde ich die Popcornbox, die sich sogar praktischerweise auch noch zusammenlegen lässt. Genial!


Ich habe mir als Thema AHOI mit kleinen Papierböötchen ausgedacht ... . Das wird sich entsprechend über die gesamte Deko heute Abend hinziehen. Maritim ist genau meins und da man momentan an allen Ecken genau dieses Thema und die Papierboote findet, dachte ich, ich schwimme einfach mal auf der Welle mit. Die Boxen sind einfach ein kleines bißchen bestempelt. Als Farben habe ich mir für heute Abend WEISS, BERMUDA,CALYPSO UND SAVANNE mit einem Hauch MARINE gedacht... Ich schau mal, ob ich die Tischdeko abends noch schnell fotografiert bekomme.. dann zeige ich sie Dir in den nächsten Tagen :-)
Ich muss mich jetzt eilen - sonst haben meine Gäste zwar Deko aber nichts zu essen ^^
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Schaut super aus und wer sehnt sich derzeit nicht nach Meer. Tolle Idee, den Workshop maritim zu gestalten.
    Liebe Wochenendgrüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Claudia,
      danke schön... auch wenn das Meer nicht so weit weg ist von hier, fährt man dann doch nicht ständig an die See ...:-) Aber die Geschenke sind nicht für einen Workshop, sondern für unsere Gäste heute Abend zur Nachfeier unserer Geburtstage :-)
      LG Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny!
    Die Goodies sehen klasse aus. Gefüllt mit ahoi-Brause? ;-)
    Maritim geht immer, die Farben gefallen mir auch gut.
    Viel Spaß heute bei eurer Feier.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea,
      dankeschön ... nein nicht mit Ahoi Brause (das wäre dann doch ein wenig zu viel Ahoi^^) ... die sind mit Gummitierchen gefüllt :-) Aber die Idee mit der Brause ist nicht schlecht
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)