Samstag, Juli 15, 2017

Nr. 82 Kleine Krabbe

Huhu und moin moin,

heute möchte ich Euch - passend zu meinem nachher stattfindenden Workshop schnell noch ein - maritimes Kärtchen zeigen. So ähnlich werde ich es auch mit meinen Teilnehmern unter anderem basteln nachher:


Ich habe diese Karte etwas vereinfacht, denn durch die Stanzteile ist diese Karte doch ein wenig zu fummelig. Hier habe ich auch die Streifen wieder mit der Schablone und einem Spongedauber selbst gemacht. Das geht eigentlich ganz fix und ich kann mir jede Farbe, die ich will aussuchen. Wie gefällt sie Euch?
Ich freue mich auf meine Teilnehmer und bin auch mal schnell weg, denn ich hab noch einiges vorzubereiten :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny!
    Das Kärtchen gefällt mir gut. Die Schablone ist klasse, hatte ich letztens bereits festgestellt :-)
    Viel Spaß bei deinem Workshop. Schade, dass ich so weit weg wohne. ..
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne, maritime Karte!
    Tolle frische Farben!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Da könne sich die Teilnehmer schon mal freuen! Oder, (ich sehe gerade, das war ja gestern) haben sich bestimmt sehr gefreut!
    Super Idee mit den Streifen!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)