Samstag, Juli 22, 2017

Nr. 85 Mal ein Layout?

Huhu und moin moin,

eigentlich kennt ihr das von mir nicht ... und ich bin zugegeben auch nicht gerade begabt im Scrapbooking, wenn ich ganz ehrlich bin. Dabei bewundere ich immer die tollen Werke, die ich so oft auf Blogs zu sehen bekomme und möchte das eigentlich auch gern können. An einigen habe ich mich auch versucht und finde so sosolala.
Nachdem ich einen Post von Barbara von Scrap-impulse gelesen habe, dachte ich ... coole Idee, bin in der Werkstatt verschwunden und habe ein Klemmbrett mal eben gebaut. Ok, ich hatte die Materialien dafür tatsächlich da. Die Klemme wollte ich mal für eine Graupappenrückwand benutzen, da die aber so viel Zug hat, dass mir die Pappe ausgerissen ist, habe ich sie erst mal weggelegt. Bei Holz funktioniert es ^^
Und hier das erste (gezeigte) Werk


Nicht gerade das beste Foto ... aber das ganze hängt im Flur und da ist es noch ein wenig dunkel... Ich habe zumindest beschlossen, dass da noch ein zweiter hinkommt und ich ab und an mal, wenn was Schönes anstand, diese Erinnerungen mir und anderen zeige, die unsere Treppe in den ersten Stock hochsteigen:-)
Ich werde mich also demnächst in den Baumarkt begeben und 2 neue Bretter kaufen, beide bearbeiten und dann kommen da ab und an mal neue "Bilder" in den Flur. Was sagt ihr?
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag und ein tolles Wochenende
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)