Montag, Juli 24, 2017

Nr. 86 Zum Führerschein oder für eine Reise?

Huhu und moin moin,

ich hatte heute morgen eine Idee ... eine Karte zum bestandenen Führerschein. Beim Werkeln ist mir dann allerdings aufgefallen, dass diese Karten auch für eine Reise oder ähnliches benutzt werden können.

 Eine bunte Variante ..... und
eine ganz schlichte Karte.... Wie gefallen Sie Euch ? Das Stempelset "Stadt, Land Gruss ist einfach toll und mehr als vielseitig einsetzbar. Mir macht es Spaß ^^
Ich wünsche Euch einen tollen restlichen Tag... macht was draus
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny!
    Gute Idee. Mir gefallen beide Karten.
    Deine neue Treppe ist übrigens sehr schön geworden.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    da hast du eine Superidee klasse umgesetzt.
    Als Fahranfänger bekäme ich die Panik, mit sooooooo vielen Autos gleichzeitig auf einer Straße unterwegs sein zu müssen *hihi* aber irgendwann lernt man das und dann ist es nicht mehr stressig.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)