Freitag, August 18, 2017

Freitagsfüller # 435

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Nach welchen Kriterien ordne ich bloß meine ganzen Thinlits etc.? Ich glaube, ich werde einfach wild ordnen mit Nummerierung und Muster- Ausstanzungen in einer Mappe zum Nachgucken.... 

2.  Chaos ist für mich ganz schlimm, denn ich verzettel mich dann und verliere den Überblick ich habe also bis auf die Thinlits alles ... aber auch wirklich alles organisiert verpackt inzwischen und hoffentlich alles im Blick^^

3.  In meinem Bett war es so schön kuschelig und warm .... und schon musste ich wieder raus in diese nasse trübe Welt ....

4.  Meine Vor - Bestellung hat sich ja mal wieder mal richtig gelohnt.

5.  Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren neige ich öfters dazu das Miese genauer zu betrachten ... ungut, denn eigentlich bin ich ein sehr positiver Mensch.

6.   Tolle Idee ... ich würde gern mal wieder mit Freunden im Restaurant Essen gehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Doppelkopf-Abend mit Freunden, morgen habe ich geplant, weitere Fliesen auf den Kellerflur zu verlegen und Sonntag möchte ich endlich mal ausführlich meine neuen Schätze ausprobieren!


Herzlichen Dank an Barbara für diesen wieder tollen Freitagsfüller :-)))


Huhu und guten Morgen,

ganz ehrlich ... so langsam kann ich verstehen, dass das Wetter ein echtes Thema ist über das man sich gerne auch mal aufregt. Normalerweise nehme ich es eigentlich immer so hin wie es ist, aber diese Kapriolen finde ich nun langsam auch etwas anstrengend. Entweder ist es so unerträglich heiß, dass man sich gar nicht raustraut oder ich brauche Socken, um meine Füsse noch ein wenig zu spüren - Im Sommer??! Dazwischen (angenehme Temperaturen zwischen 20 und 25 Grad) ist scheinbar echte Tabuzone derzeit. Das macht mir schon zu schaffen. Ich habe mir seit wir unsere Treppe nach unten haben angewöhnt morgens ein paar Minuten auf dem Balkon am Treppenrand zu stehen und in den Garten zu schauen ... egal ob Regen oder Sonnenschein. Ein paar Minuten den Morgen genießen. Das ist sehr schön auch wenn man des Öfteren mal nass wird derzeit^^. Ich freue mich immer über die momentan seltenen Augenblicke in denen es trocken und sonnig ist und der Sommer zu erahnen ist. Ach wir können es ja eh nicht ändern ... nehmen wir es einfach so hin (und ziehen uns warm an^^). Wie gut, dass meine Vorab - Bestellung bereits angekommen ist seit Tagen und ich die Herbst und Weihnachts-Sachen ausprobieren kann. Zum Wetter passen sie ... mir ist nach Herbst :-)
Ich kann Euch nur sagen, der neue Katalog ist wirklich schön geworden. Und wenn Ihr noch keinen habt, meldet Euch bei mir - ich schicke Euch gern einen zu. Ab dem 01. September könnt ihr dann ebenfalls Herbst und Weihnachtsfeeling genießen :-) Und wer noch echte Schnäppchen sucht, der kann hier hineinschauen. Also DAS lohnt sich mal wirklich!

Ich habe jetzt genug erzählt und freue mich auf den Tag ... Ich wünsche Euch einen ganz tolle, kreativen Start ins Wochenende :-)
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.