Mittwoch, August 02, 2017

Nr. 88 Geburtstagsschweinchen

Huhu und Moin Moin,


ich lebe noch ... ja :-) Aber ich komme kaum an meinen Schreibtisch zum Werkeln. Gestern hab ich aber eine Geburtstagskarte gemacht, die auch schon verschickt ist und der Beschenkten hoffentlich Freude bereitet. Ich finde diese Schweinchen einfach nur toll ... und wenn ich mal irgendeine Lösung finde wie ich von dem Rosa wegkomme, bin ich noch begeisterter ^^ .... Momentan sind die Schweinchen also rosa:


Und so eilt das kleine Schweinchen zum Geburtstagskind zum Gratulieren ... Seht ihr das tolle Streifenpapier? Es glänzt total ... in wunderschönen Farben mit Streifen und Punkten. Sehr schick und edel... und da es recht dick ist, eignet es sich auch für tolle Kartons ganz prima. Ihr findet es auf Seite 189 im Jahreskatalog (Besonderes Designerpapier Metallic Glanz).

Ich habe gestern mal ein wenig unsere Nachbarn zur Verzweiflung gebracht und den Tatbestand der Ruhestörung absolut erfüllt (Nein diesen TB gibt es nicht ^^ ...) Ich habe die Bodenplatten unter dem ganzen Dreck, Moos etc. befreit und die Farbe, die diese Dinger haben wieder zum Vorschein gebracht mit unserem Hochdruckreiniger:

Vorher:

Nachher:

So und nun kann ich heute beruhigt nach St. Peter Ording fahren und ein paar Stunden die Seeluft genießen. Ideales Wetter, denn es soll ungefähr 21 Grad warm werden und trocken bleiben. Ich freue mich schon...
Ich wünsche Euch einen tollen Tag, macht was draus :-)
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)