Samstag, August 05, 2017

Nr. 89 Und nochmal kleine Schweinchen ^^

Huhu und moin moin,

so langsam geht mein Urlaub zu Ende ... schluchz. Am Mittwoch waren wir in St. Peter Ording und haben ungewollt den gesamten Wacken - Anreise Stau mitgenommen. Prima .... wir haben ewig an der Fähre Wischhafen - Glücksstadt gewartet (und damit die Wacken Teilnehmer bewundert ^^) und wirklich JEDEN Trecker mitgenommen der zwischen Glückstadt und St. Peter Ording die Straßen mit einem rasanten Tempo von 25 km abgefahren hat.... Wahnsinn.... Aber schön war es trotzdem ... auch nach einer wirklich langen Anreise :-)
Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, die ich gestern schnell verschicken durfte. Ich stehe auf diese Schweinchen einfach ... sie sind einfach so süß :-)

Solche Ideen habe ich früh morgens im Bett, wenn ich noch im Halbschlaf bin ... ich muss mich immer dann bemühen diese auch dann umzusetzen und mich zu erinnern. Ich glaube, dies ist der Grund warum ich früh morgens am produktivsten bin und im Urlaub so wenig schaffe, denn da stehe ich immer später auf^^...
Ich werde mich jetzt mal schnell an meinen Schreibtisch werfen und noch ein paar Dinge werkeln, deren Ideen in meinem Kopf rumsausen. Leider ist mein Paket mit meinen vorbestellten Sachen noch nicht da ... aber ich hab ja auch noch sooo viele andere Dinge, die hier noch ungenutzt herum liegen^^
Ich wünsche Euch einen tollen Tag und ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)