Samstag, August 19, 2017

Nr. 95 Hygge

Huhu und moin moin,

momentan ist mir schon ziemlich nach Herbst, Gemütlichkeit, Tee und Kerzenschein. Das liegt mit ziemlicher Sicherheit an diesem "unschlagbaren" Wetter. "Hygge" ist dabei ein Begriff, der mir sofort in den Kopf kommt dabei. Es kommt aus dem Dänischen und es gibt eigentlich keine genaue Übersetzung für hygge. Es beschreibt einfach ein Lebensgefühl, ein es sich gut gehen lassen und das Leben genießen. Und genau das sollte meine Karte, ide ich Euch heute zeigen möchte ausdrücken. Schaut mal:


Und da es schlicht und einfach sein sollte, habe ich das "Hygge" auch einfach nur mit dem Labeler Alphabet aufgestempelt. Schön - so richtig schön finde ich die Thinlits "Aus jeder Jahreszeit".
Ich habe vor kurzem alle Teile mal ausgestanzt für meine Mustermappe, in der ich zudem den Überblick über die Fülle behalten möchte und bin wirklich begeistert. Ich hab die Stanzformen schon eine Weile und es ist mal wieder so ... ich muss sie einfach probieren, sonst wird das nichts :-)


Das Blatt ist doch wohl toll, oder nicht?
Ich werde es mir jetzt "hyggelig" machen und meinen Samstag genießen :-) Habt einen tollen gemütlichen Tag. "Kan Du hygge dig " (Übersetzung: Lass es Dir gut gehen)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.