Mittwoch, August 23, 2017

Nr. 97 Grau und trotzdem nicht traurig ?

Hi,

also ich finde, wenn Rosa dann mit Grau. Aber Grau hat doch immer einen traurigen Touch... hmm... nein, finde ich nicht. Schau mal, ich habe eine kleine Geburtstagskarte gebastelt. Leider war der Akku der großen Kamera leer also hab ich die kleine nehmen müssen...


Rosa, schlicht und ich finde es nicht mal schlecht, oder was denkst Du? Die Karte hat eine Menge dezenten Glitter drauf, denn die Flügel sind mit Wink of Stelle bestrichen und der Unergrund ist Schimmercardstock -  Der Faden ist silbrig - also der große Auftritt eines kleinen Glücksschweinchens^^

Langsam wird mein Keller fertig .... ganz langsam zugegeben, aber durch erhebliche Rückenschmerzen, chronische Unlust und einen eingeklemmten Nerv im Arm, hat sich dieses Projekt zu einem echten Dauerbrenner hingezogen. Aber inzwischen sieht man schon was und ich habe auch wieder Lust dazu, es endlich fertig zu machen. Vor dem Winter auf alle Fälle ^^ ... Na obwohl ... die Temperaturen sind schon fast Herbst. Ich sollte mich also ranhalten <lach>. Und bald bist du sicher von meinem Dauerthema erlöst, versprochen :-)
Ich wünsche Dir einen schönen Tag - mach was kreatives draus
Liebe grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Hier aber keinesfalls!!!
    Ich finde deine Karte sehr lustig, sie lässt mich lächeln. Dafür danke ich dir.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.