Freitag, September 01, 2017

Freitagsfüller # 437

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Jetzt kann es losgehen mit Herbst und Winter ... das Wetter ist bereits passend angezogen^^.
2.  Es ist einfach unmöglich was in drei Ländern durch absolut hirnrissige Präsidenten und/oder Machthaber so alles angerichtet werden kann. Allein die Vorstellung was passieren könnte, ist einfach ungeheuerlich...
3. Es macht Spaß schöne Dinge zu kreieren ... ich finde es zudem sehr entspannend.  
4. In diesem Jahr werden gestanzte Teile und Windlichter  mein Highlight der 2. Jahreshälfte.
5. Ich frage mich, ob ich meine ganzen Ideen auch alle möglichst schnell umsetzen kann, bei den vielen Dingen, die ich so noch alle erledigen muss. 
6. Ich hab ja schon etliches gekauft und das war es  wert, aber ich komme leider kaum zum umsetzen. weil immer wieder alles Mögliche dazwischen kommt. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Abend mit Freunden auf dem Weinfest in Bremen, morgen habe ich geplant, den Kellerboden zu verfugen und Sonntag möchte ich endlich mal ein wenig Luft schnappen und kreativ entspannen!


Hallo und guten Morgen,
ganz herzlichen Dank an Barbara für diesen wieder tollen Freitagsfüller, den ich leider mit leicht hängender Zunge ausgefüllt habe, da ich gleich einen Haufen Arbeit erledigen muss und nicht mehr zu irgendetwas komme. Leichter Stress macht sich breit. 

Aber .... ab heute ist der neue Katalog endlich gültig. Natürlich findest Du den Link zum Katalog jetzt auch bei mir direkt unter Kataloge. Wenn Du noch ein Papierexemplar hast, schreib mich gern an ... ich schicke Dir noch schnell einen. 
Natürlich biete ich Dir heute Abend dann auch direkt eine Sammelbestellung an. Deine Wünsche sollten bitte bis 17:30 Uhr bei mir eingetrudelt sein. Natürlich kannst Du mir Deine Wünsche auch telefonisch schnell durchgeben unter 0421- 396 28 73 bis ich für Dich ab 13 Uhr heute erreichbar. 



Schau doch einfach auch mal hier hinein und lass Dich inspirieren:


Ich wünsche Dir jetzt einen schönen Freitag und sage tschüss bis morgen:-)
Liebe Grüße
Conny




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.