Samstag, September 23, 2017

Ich brauch mal ein paar Tage Auszeit ...

Hallo zusammen und moin moin,

ja, ich brauch mal ein paar tage Ruhe, denn es hat mich erwischt ... ich hab mich erkältet und mir brummt der Schädel. Da wollen kreative Ideen so gar nicht fließen und ich lege mich jetzt mit Decke, Tee und Buch auf die Couch .... Nicht böse sein, aber es muss sein.

Liebe Grüße
Conny

6 Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    ich wünsche dir gaaaaaaaaaanz schnell gute Besserung....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny!
    Ich wünsche dir gute Besserung, komm schnell wieder auf die Beine.
    Hoffentlich wird keine richtige Grippe draus.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung, Conny!
    Liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Na, da wünsche ich dir gute Besserung und viel Langeweile, denn da schießen die Ideen nur so in den Kopf.
    Geruhsames Wochenende, Flo

    AntwortenLöschen
  5. schnelle und guuuuute besserung!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  6. Ach je, gute Besserung für Dich.
    Komm schnell wieder auf die Beine.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.