Mittwoch, September 06, 2017

Nr. 102 Beerenfarben

Hallo und Moin Moin,

manchmal ist es doch seltsam ... ein winziger Augenblick, ein kleines Bisschen bringt eine Idee hervor... Komisch, oder?
Ich war gestern ganz kurz in meinem Lieblings-Dekoladen ... Es ist immer alles sehr schön dekoriert und so gestalte ich bereits im Laden im Geiste alles um nebst Farben und Formen. Ich habe allerdings diesmal nichts gekauft ... aber ich sah winzige Blätter in eigentlich ungewöhnlichen und dennoch wunderschönen Farben Für mich waren das sofort: Espresso, Sommerbeere und Puderrosa ^^ ... ja man denkt bereits in den Farbbezeichnungen, wenn man damit tagtäglich umgeht:-)
Mir schwirrte sofort ein Bild im Geist herum und ich fuhr mit dem Rad nach Hause. Nach einigen ärgerlichen und missglückten Versuchen Dracheneier herzustellen (dazu ein anderes mal mehr, falls es mir gelingt diese dann doch noch heil aus den Ballons zu lösen ...) setzte ich mich an den Schreibtisch und habe die Idee dann umgesetzt ... Schau mal:


Ich finde diese Farbkombination einfach schön ... (ja, ich weiß, dass das rosa ist ... gefällt mir trotzdem ^^) Ein ganz kleines Bisschen Herbst... und in dieses Blatt bin ich einfach verliebt. Es ist so unglaublich filligran. Wunderschön!

Thinlits und das passende Stempelset findest Du im Jahreskatalog (S. 147) Zusammen zum Sparpreis oder natürlich auch einzeln. 



Momentan einer meiner echter Favoriten ... aber auch das Set "Weihnachten daheim" aus dem Herbst/Winterkatalog hat es mir angetan... da werde ich sicher noch vieles zeigen :-)
Ich wünsche Dir einen schönen Tag heute ... ich gehe jetzt erst mal Tee kochen. Mir ist irgendwie kalt.
Liebe Grüße
Conny



1 Kommentar:

  1. Liebe Conny!
    Ein schönes Kärtchen. Ich mag sowieso Blätter in allen Variationen, dieses ist wirklich schön filigran und hat eine gute Größe. Eine gelungene Farbkombi!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.