Samstag, September 09, 2017

Nr. 103: Kerzenboxen

Huhu und guten Morgen :-)

ich hab schon mal vorsichtig meine neuen Sachen ausprobiert, die ich am Donnerstag dann endlich geliefert bekommen habe ... Ok, es ist nicht viel Neues ... aber die Blattstanze musste ich unbedingt ausprobieren und den Rest hatte ich soweit schon fertig, denn ich hab endlich mal wieder ein paar Teelichter bestempelt:


Einmal in schönen Beerenfarben (innen sind die Kerzen bestempelt in den Farben Puderrosa, Sommerbeere und Espresso) und oben in herbstlichen Farben... Olivgrün, Savanne und Kürbisgelb) Zugegeben geht das kleine Blatt in Gold auf meinen Fotos etwas unter .... aber es ist da und es ist wirklich hübsch zierlich. In schnell gemachten Schiebeboxen ist es ein nettes kleines Mitbringsel oder Dankeschön, oder?
Wie das geht mit dem Kerzen bestempeln, weißt Du sicher, oder? Oder möchtest Du eine Anleitung für die Kerzen und die Box?

Ich glaube, ich werde heute den Tag auf dem Sofa verbringen ... irgendwie fühle ich mich ein wenig angeschlagen und mir ist kalt. Da ich aber schon alles erledigt habe, kann ich das mit einem Tee auch getrost machen :-) Ich wünsche Dir einen schönen Tag, vielleicht machst Du ja etwas Kreatives:-)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Conny

1 Kommentar:

  1. Hallo Conny,ich hätte gerne die Anleitung für die schöne Teelichterbox.Lg Carolin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.