Mittwoch, September 13, 2017

Nr. 106 Geburtstag- ein kleines wenig herbstlich

Hallo und moin moin,

ja es wird definitiv herbstlich, oder? Ich möchte Dir heute eine Karte für eine gute Bekannte zum Geburtstag zeigen. Eigentlich ist sie im Bridge-Team meines Mannes. Schon ein wenig älter als wir, aber eine wirklich ganz Liebe. Sie freut sich immer so sehr, wenn Sie eine Karte geschickt bekommt und ruft meistens sofort an, um sich zu bedanken. Das ist so toll ein solches Feedback zu bekommen.
In diesem Jahr wird sie hoffentlich diese Karte erfreuen:


Das Ahornblatt lässt mich nicht los... aber diesmal gestempelt und gestanzt. Und das Band wird definitiv zu meinem Lieblingsband werden. Ja, Du hast richtig gesehen, das ist das gestreifte Geschenkband aus dem Herbst/Winter Katalog. Ein wenig eingeschrumpft aber es ist es. Wer sagte, dass Herbst immer Orange, grün und Savanne sein muss :-)
Hier ist der Herbst gerade sehr grau, NASS und es soll Sturm geben. Wir haben gestern mitten in der Nacht (ok es war 23 Uhr ...) schon unser Sonnensegel und alles unten auf dem Hof entfernt und alles sturmsicher gemacht. Schauen wir mal, ob dieses Mal die Vorhersage stimmt^^
Ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Tag (Tee und Basteln sind auch eine prima Alternative zu gutem Wetter)
Liebe Grüße
Conny


Kommentare:

  1. Eine großartige Karte, liebe Conny!
    Der Aquarellhintergrund bringt im Herbst so eine Frische, kann mich garnicht satt sehen.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana,
      ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar :-)
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)