Mittwoch, September 20, 2017

Nr. 109 Aufrag zur Hochzeit

Hallo und moin moin,

gefühlt mache ich derzeit nur noch Explosionsboxen .... ich glaube, dass der Wunsch nach ganz individuellen Geschenken zu Geburtstag und Hochzeit immer mehr zunimmt. Die Sache mit den Explosionsboxen verfolge ich ebenfalls in den sozialen Medien. Auch dort sehe ich ständig solche Boxen zu jedem auch erdenklichen Thema. So war es irgendwie nicht erstaunlich, dass auch der letzte Auftrag wieder eine solche Box als Grundlage hatte. Diesmal zur Hochzeit ...
Ich habe wirklich lange an den Farben herum überlegt ... und schon mal angefangen ... wieder verworfen, weil viel zu plüschig... Ich hoffe, ich habe jetzt ansprechende Farben gefunden. Schau mal:


Ich habe Flüsterweiß, Calypso und Olivgrün gewählt (nachdem ich olivgrün, Vanille und Rosa verworfen hatte...). Da ich kein aktuelles Hochzeits-Set besitze und dieses auch sehr schön finde, habe ich auf eins der vergangenen Jahre zurückgegriffen.


Auf dem Deckel sind einfach nur 2 Rosen zu sehen ... und die aktuelle kleine Blätterstanze) die ich übrigens nur wärmstens empfehlen kann, denn sie ist wirklich knuffig!)
Wie gefällt Dir meine Box? Ich hoffe, sie ist in diesen Farben frisch und fröhlich und nicht zu plüschig.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag .... (auch wenn wir schon heizen und es draussen ungemütlich ist ...^^^)
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.