Mittwoch, September 27, 2017

Nr. 111 Die zweite maskuline Karte

Huhu und moin moin,

gradlinig, schlicht und ohne viel TamTam .... so sollen Karten für Männer sein, oder? Zumindest ist das meine Vorstellung - obwohl ich auch so eher schlichte Karten schätze, die ohne viel Aufhebens daherkommen. Heute möchte ich Dir die Karte zeigen, die ich auch tatsächlich verschickt habe und damit gleichzeitig "Herzlichen Glückwunsch, Christof" ihm zurufen ;-)


Die großen Buchstaben sind übrigens wirklich toll. Ich verwende sie recht häufig. Aufgrund ihrer Größe nun selten auf Karten, sondern eher als Deko. Ich habe viel Holz bestempelt und damit schöne Deko - Dinge erschaffen. Auf Karten kann man sie sehr begrenzt einsetzen... aber 2 Buchstaben gehen doch, oder? Das Designpapier der Buchstaben stammt aus dem Set "Kaffeepause" (Anmerkung: ein tolles Papier!) und nebenbei bemerkt ... Im Oktober kannst Du Dich freuen und mit ganz viel Designpapier eindecken, denn dann gibt es ein tolles 3:2 Angebot (3 Kaufen nur 2 zahlen) ... Freu Dich drauf, ich zeige es Dir bald. Im Oktober kommen ja noch viel mehr Sachen ... ich kann gar nicht sagen ... ich musste gestern erst mal sortieren und verarbeiten als ich das alles lesen durfte. Als Demo darf ich das ja schon immer sehr viel früher ... wenn Du das auch immer schon viel früher alles wissen und ausprobieren möchtest, schreib mich doch einfach an und ich erkläre Dir, wie Du das alles ebenfalls sehen kannst. Ich hab die letzten 3,5 Jahre absolut nicht bereut.
So nun wieder zu meiner Karte ... verwendet habe ich Folgendes:

Farbkarton: Anthrazit, Hellblau, Flüsterweiß
Designpapier: Kaffeepause
Stempel: Happy birthday Gorgeous (143 662), Alles Palette (142 485)
Thinlits "Große Buchstaben" (141712)
Stempelkissen: Schiefergrau, Hellblau, Memento


Ich hoffe, Dir und natürlich, Christof gefällt meine Karte :-)
Hab einen schönen Tag - auch wenn draußen jetzt der Herbst wirklich eingezogen ist
Liebe Grüße
Conny



4 Kommentare:

  1. Liebe Conny!
    Eine schöne Karte. Ich mag die großen Buchstaben (besitze sie aber nicht), für Karten sind sie leider recht groß, aber zwei Buchstaben gehen natürlich gut.
    Ich würde gerne mehr basteln,im Moment habe ich aber andere Baustellen und bin seit gestern etwas a geschlagen. Ich hoffe, es bleibt bei einer Erkältung und es wird nicht mehr draus.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och Mensch ... gute Besserung, Andrea. Werd schnell wieder gesund. Aber bei diesem komischen Wetter erwischt es ja leicht mal jemanden. Die Buchstaben lohnen sich wirklich ... ich benutze sie sehr viel. Vor allem für Deko an und im Haus. War eine sehr gute Kaufentscheidung :-)
      LG Conny

      Löschen
  2. Hi Conny,
    kann sich da ein Fehlerteufel eingeschlichen haben? Statt 3 kaufen und nur 2 zahlen ist die Aktion glaub ich 3 kaufen und ein viertes dazu bekommen?
    LG, Katinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Katinka,
      ja es stimmt ... hatte ich Dir ja auch schon in der Mail geschrieben.... ich hab mich tatsächlich geirrt.... Aber dazu schreibe ich natürlich noch ausführlich etwas. Tut mir leid, aber im Oktober werden sooo viele Angebote kommen ... da kann man sich sicher mal irren -)
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.