Freitag, Oktober 13, 2017

Freitagsfüller # 443

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

1.  Mein altes Ich war erheblich dicker, mein neues Ich ist ebenfalls nicht schlank aber dünner ... nur muss ich gerade aufpassen nicht wieder in die alte Schiene zu verfallen.
2.  Man muss für alles was man tut die Verantwortung übernehmen.
3. Ja nun, ich sollte nicht zu streng mit mir sein ... ich bin immer mein größter Kritiker und mache mir meistens mehr Gedanken über mich als irgendjemand anders das macht. 
4. Manchmal will ich alles auf einmal und möglichst jetzt sofort .
5. Der große Unterschied besteht manchmal nur aus einem kleinen Detail.
6.  Wenn ich vieles schaffe und meine Ideen, wenn sie mir in den Sinn kommen auch gleich umsetzen kann, das macht mich glücklich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Abend mit Freunden bei einem neuen syrischen Restaurant, morgen habe ich geplant, auf den holländischen Stoffmarkt mit einer Freundin zu gehen und Sonntag möchte ich ein wenig meine brandneuen Sachen ausprobieren und ein wenig Kolorieren ^^!


Huhu und moin moin,
erst einmal ein herzliches Danke an Barbara für den heutigen Freitagsfüller

Und wie ist es bei Dir so am Freitag den 13ten? Ich denke einfach, wenn man ihn als ganz normalen Tag behandelt, ist er auch ein solcher .... das war eigentlich bisher schon immer so. Ich kann ehrlich nicht sagen, dass an diesem Tag mehr schiefgeht als am 12. oder 14. ...! Also falls Du da abergläubisch sein solltest ... schau den Tag einfach mal ganz normal an. Auch eine schwarze Katze im Haus bedeutet nicht, dass man ständig nur Unglück hat, wenn sie gerade mal von links oder rechts kommt^^ (das weiß ich aus ganz sicherer Quelle, denn unser einer Kater ist pechschwarz und der kommt von allen seiten angeschossen, wenn er mag :-))
Ich gehe jetzt mal die ersten gebrannten Mandeln in diesem Jahr machen, denn die möchte ich heute Abend unseren Freunden mitbringen und so wie ich meinen Mann kenne, mache ich gleich mal 2 Portionen ^^ 
Ich wünsche Dir einen tollen Freitag und ein schönes Wochenende schon mal ... morgen dann wieder etwas Kreatives hier :-)
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)