Mittwoch, Oktober 11, 2017

Nr. 116 Hexenbesen

Huhu und moin moin,

ich oute mich mal ... "Ich mag Halloween!" Ich finde es einfach nur cool ... ich würde gern mal in andere Rollen schlüpfen, mich verkleiden und das auch feiern. Ich mag Fantasy, Steampunk und leichten Grusel .... zudem gefallen mir die Farben von Halloween einfach. Orange, schwarz und Vanille. Sieht wirklich toll aus in der Kombination. Vermutlich ist diese Affinität zu eben diesen ganzen Dingen auch der Grund warum ich seit nunmehr sage und schreibe über 12 Jahren World of Warcraft spiele. Inzwischen nicht mehr massiv und mit allem Drum und Dran, aber schon fast täglich schaue ich mal vorbei in dieser anderen Welt. Im normalen Leben kann man sich einfach nicht verkleiden und Halloween als Erwachsener feiern.  Zumindest nicht im hohen Norden. Geht gar nicht ^^
Als ich vor einigen Tagen ein wenig Deko suchte (das lasse ich mir dann nicht nehmen!^^) fand ich ein paar Schoksticks, die man in Milch gibt. fest genug für einen Besenstiel ... gedacht, gekauft und zuhause schnell mal zu Besen ausgebaut... Schau mal:


Ein kleiner Spruch dran (Set Kleine Wünsche), einen Hexenhut ausgeschnitten (Designpapier Spuknacht) und fertig ist ein kleines Mitbringsel oder eine Kleinigkeit für den Kaffeetisch.
Vielleicht magst Du ja Halloween auch?
Ich wünsche Dir einen schönen Tag - mach einfach was Kreatives draus
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny!
    Halloween ist zwar nicht so mein Ding, deine Besen gefallen mir aber trotzdem :-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine tolle Idee mit dem Hexenbesen, sieht super aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine witzige Idee!
    PS: Ich verkleide mich auch gern mal;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)