Montag, Oktober 16, 2017

Nr. 118 Ein fliegendes Schweinchen^^

Huhu und Moin Moin,

am Wochenende hatte eine liebe Demo-Kollegin Geburtstag und natürlich habe ich ihr eine Karte geschickt. Seit ich die Schweinchen im April das erste Mal gesehen habe, schwirrt diese Idee in meinem Kopf herum ... und jetzt endlich habe ich sie auch mal umgesetzt. Schau mal:


Zieht am an dem kleinen Pfeil bewegt sich das kleine Schweinchen über die Karte.


Gefällt die Karte Dir ? Ich finde diese Schweinchen einfach sooo knuffig. Sie sind immer noch meine Favoriten! ich hoffe, ihr hat die Karte gefallen :-)
In den letzten tagen bin ich in die Produktion meiner Weihnachtsbasar Tische eingestiegen. Ein paar werke als Modelle sind schon mal entstanden. Manches liegt hier noch im Rohzuschnitt und will verziert werden. Drei Meter Fläche gilt es zu füllen .... und einen halben (wenn überhaupt ^^) habe ich schon ... lach. Nein, die ersten Dinge sind schon mal im Muster fertig ... ein paar weitere folgen sicher, wenn ich mir überlegt habe, was alles so auf meinem Tisch zu finden sein soll. Läuft also:-)
Gleich ist aber erst einmal einkaufen und Ikea angesagt ... mal sehen was ich da so alles finde ^^
Ich wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche - mach was kreatives draus
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.