Samstag, November 25, 2017

Nr. 134 Schweinchen zum Geburtstag

Hallo und guten Morgen,

es gibt immer einige Sets, die mir unentwegt im Kopf herumschwirren. Dazu gehört das Set "Weihnachten daheim" und natürlich meine heißgeliebten Schweinchen.  Das fliegende Schweinchen natürlich ganz besonders ...
Da eine gute Freundin von mir vor einigen Tagen Geburtstag hatte, bekam sie von mir natürlich ein Kärtchen und was liegt näher als die Schweinchen ^^... Schaut mal, diese Karte habe ich verschickt:



Mal eine quadratische große Karte... aber das musste einfach sein :-)
Ich wünsche Euch einen tollen Tag und ein schönes Wochenende auch wenn das Wetter eher bescheiden ist. ABER .... prima Wetter für Tee, warme Socken und Basteln ^^
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.