Montag, November 27, 2017

Nr. 135 Kurz mal eben was Zerbrechliches schicken ...

Huhu und guten Tag :-)

ich melde mich ein wenig angeschlagen vom Wochenende zurück ...so ein Weihnachtsmarkt als Aussteller ist anstrengend - vergesse ich immer wieder ^^ ... aber es macht auch eine Menge Spaß. Während dieses Marktes wurde ich von einer anderen Ausstellerin gebeten ihr etwas zu schicken ... Klein und sehr fragil und vor allem leicht zu verknittern ... also habe ich es in einen kleinen Beutel gepackt und in eine Karte gelegt .... so kommt es unbeschadet an ... diese Karte habe ich heute morgen dann schnell gemacht:


Ich hoffe mal, es kommt unbeschadet an und sie freut sich :-)

Soll ich mal vom Markt berichten?
Bereits Freitag haben wir angefangen aufzubauen (ab 17:30 Uhr) - leicht chaotisch und stressig ... und natürlich nicht fertig geworden. Am Samstag morgen dann schnell noch den Rest erledigt und gerade eben so fertig geworden als um 10 Uhr die Besucher hereinströmten. Ich dachte, Mensch Du hast viel zu viel gemacht ... das passt nicht alles auf die Tische:


Das war ganz gut so, dass am Anfang keine Lücke mehr auf den Tischen war ... denn es fegte ein Sturm von Besuchern durch und ich habe jede freie Minute genutzt um die inzwischen auftretenden Lücken zu füllen und alles zusammenzuschieben. Am Sonntag war dann wirklich kaum noch etwas da ..... Unglaublich !!
Und um 16 Uhr sah es dann wirklich so aus ...

Leer gefegte Stätten ... und auch davon ist noch einiges verkauft worden ... Ich war sehr erstaunt, dass meine Sachen so viel Anklang fanden... Ich kann es eigentlich immer noch nicht fassen... Wir hatten Spaß und ein wirklich nettes lustiges Publikum hat zwei anstrengende aber schöne Tage beschert. Ich werde mich jetzt ein paar Tage ausruhen und dann endlich mal meine neuen Sachen ausprobieren .-)
Ich wünsche Euch einen wunderschönen restlichen Montag und
denkt daran:



Noch bis 23:50 Uhr könnt ihr Versandkostenfrei bestellen ... NUR HEUTE !! Wenn ihr also etwas bestellen und Euch einen (oder mehrere) Wunsch erfüllen wollt, meldet Euch bei mir (telefonisch oder per Mail und ich bestelle die Produkte für Euch ... oder ihr bestellt bequem (und mit Kreditkarte) in meinem Onlineshop. 

Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.