Mittwoch, Dezember 13, 2017

Nr. 142 Winterszene

Huhu und moin moin,
ich hab irgendwie vergessen,  eine Karte zu zeigen .... seltsam! Ich habe eben schon alles abgesucht aber die heutige Karte nicht online gefunden. Das muss natürlich nachgeholt werden. Das Set "Weihnachten daheim" ist in diesem Jahr ein echter Renner. Wo man auch hinschaut, man sieht die Thinlits und die Stempel. Aber es ist auch einfach zu schön, oder?



Wie habe ich das gemacht? Ich habe mir aus einem alten Stück Karton einen Kreis ausgestanzt. Meine Schwammwalzen mit Marineblau eingefärbt und bin über die "Schablone" gegangen. Dann noch ein paar goldene Spritzer drüber ... die Thinlits ausstanzen, Spruch stempeln und fertig ist Deine Weihnachtskarte. Ich kann die Schwammwalzen wirklich nur empfehlen. Hintergründe sind damit sehr fix und individuell gestaltet. Probier´s mal aus :-)

Hier taut es ... der ganze schöne Schnee ist fast wieder weg und die Hoffnung auf weiße Weihnachten ist geschrumpft. Aber ich gebe sie noch nicht auf :-)
Ich wünsche Dir einen ganz tollen Tag ... ich gebe gleich die Kataloge an meine Sammelbesteller in die Post. Die habe ich in den letzten Tagen verpackt und herausgeputzt. Falls Du noch keine Frühjahrskataloge haben solltest, melde Dich gern bei mir, ich schicke sie Dir kostenfrei zu.
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.