Montag, März 27, 2017

Nr. 38 Noch einmal ein Happy Birthday

Huhu und moin moin,

ich wollte unbedingt etwas ausprobieren ... und dafür musste mal wieder das Stempelset " Happy Celebrations" herhalten. Schaut mal:



Der Hintergrund ist mit Farbkartonresten zusammengestellt in einigen Incolor Farben. Der Hintergrund hat Stempelabdrücke in Versamark. Ich finde ... das hat was. Was denkt ihr ?

Verwendetes Material:
Stempelset: Happy Celebrations
Farbkarton: Flüsterweiss, Schwarz, Melonensorbet, Minzmakrone, Ocker und Pfirsich pur. 
Versamark, Schwarz

Ich bin noch ganz müde vom Wochenende ... zu wenig Schlaf und dann auch noch die Zeitumstellung .... Wuuhhh das geht gar nicht. Aber zum Schlafen ist keine Zeit .. also ran an die Arbeit. Ich habe das ganze Wochenende mit einigen Schildern und Servierbrettern zugebracht; einen Berg Erde wieder an seinen Bestimmungsort gebracht, da der Installateur dies nicht als seine Aufgabe ansah das aufgebuddelte Loch wieder zu schließen. Und schließlich den Garten schon mal sichtfertig zu machen. Jetzt mag ich endlich wieder runterschauen....
Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche - macht was draus
Liebe Grüße und kiekt mol wedder in
Conny

Samstag, März 25, 2017

Nr. 37 Gesundmacher

Hallo und guten Morgen,

ich bin etwas zu spät heute ...aber ich hab mal lange geschlafen und gestern keine Fotos gemacht, so kommen die erst heute.
Ich muss in den nächsten Tagen  ins Krankenhaus. Eine Freundin ist mit dem Rad gestürzt und muss sich nun einer OP unterziehen. Klar, dass ich sie besuche und auch etwas mitbringe. Als Anhänger habe ich mir ennen der folgenden kleinen Tags überlegt (Die übrigen wandern dann einfach in die Kiste für eine neue Gelegenheit. Schaut mal:






Ich hoffe, es geht Euch gut ... keine Triefnasen oder vielleicht sogar Verletzungen?? Na hoffentlich nicht. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und wenn ich so rausschaue, wird es hier wohl auch wettertechnisch einer werden. Ein schönes Wochenende :-)
Liebe Grüße und kiekt mol wedder in
Conny

Freitag, März 24, 2017

Freitagsfüller # 414

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Das Leben könnte einfacher sein, wenn ich mir mal angewöhnen würde die Sachen sofort zu erledigen und nicht immer aufzuschieben ...
2.  Die ersten Erdbeeren sind noch recht sauer, aber das schmeckt für mich nach Frühling.
3.  Meine Osterdeko  steht schon ... ich hab letzte Woche schon ein wenig dekoriert.
4.  Unser Kellergeschoss..., wird es jemals fertig werden? 
5. Ich könnte jetzt gerade wieder ins Bett gehen ...Frühjahrsmüdigkeit schätze ich mal ^^.
6. Outdoorsandalen sind meine bequemsten Schuhe. Dabei fällt mir ein ... ich brauche unbedingt neue. 
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kuscheligen gemütlichen Ausklang des Tages, morgen habe ich geplant,  ein wenig hier zu basteln ... ich muss mal wieder was machen und Sonntag möchte ich evtl. in die Stadt gehen und mal auf der "eigenart" ein wenig zu schauen, was es so alles gibt. 


Moin moin,
erst einmal ein großes Danke an die unermüdliche Barbara, die jeden Freitag für uns ihren Freitagsfüller zusammenstellt. 
Ganz langsam merkt mal, dass sich nicht nur kalendarisch der Frühling anschleicht, oder? Einige Bäume sind schon rosa gefärbt und ein zartes Grün macht sich bemerkbar. Kalt ist mir immer noch ... aber auch das wird sich hoffentlich bald regulieren ^^. Mir ist nach Frühling, Sonne und 15 - 20 Grad. Dann hab ich hoffentlich endlich Lust auch die restlichen Arbeiten im Keller anzugehen. Und den ganzen Papierkram, der erledigt werden muss einfach anzugehen. Ich weiß ja, dass das so schnell geht, wenn ich es dann einfach mal erledige ^^ ... Aber auch das kommt in den nächsten Tagen... dann ist alles mit einem Rutsch weg. Das will ich unbedingt erledigen bevor ich in zwei Wochen nach Amsterdam fahre. Und das schaffe ich auch, tschakka ^^
Ich wünsche Euch einen tollen Wochenausklang und freue mich auf Euch morgen, wenn es wieder etwas kreatives (hoffentlich ^^) hier zu sehen gibt :-)
Liebe Grüße und kiek mol wedder in
Conny


Mittwoch, März 22, 2017

Nr. 36 Kleiner Muntermacher

Hallo und guten Morgen,

ich brauchte mal eine schnelle Karte "einfach nur so" ... gedacht als kleine "Kopf-hoch", "Freu Dich" und ich "denk an Dich Karte". Ein paar Punkte gestempelt ... ein paar Kleckse drauf und der schöne Spruch mit Embossingpulver auf die Karte gebracht:

`
Ich finde sie stimmt fröhlich, oder ? Der Hintergrund entstand in wenigen Minuten und war eigentlich nur ein Test der neuen Stempel. Die Idee mit dem Spruch kam erst ein wenig später (Tage später ...^^)

Verwendete Materialien:
Stempel: Im Herzen, Happy Celebrations, Alles Palette
Farben: Minzmakrone, Zarte Pflaume, Schiefergrau
Cardstock: Flüsterweiß, Minzmakrone
Sonstiges: Versamark, Embossingpulver in Schwarz


Ich wünsche Euch einen fröhlichen Tag. ich schaue mal, dass ich alle Dinge, die mir wieder auf der Seele und meinem Gemüt liegen, heute ein wenig abgeschaufelt bekomme. Ich bin da ja immer recht anfällig für. Aber ... Ärmel hochkrempeln und anfangen... das wird schon:-)
Liebe grüße
Conny

Dienstag, März 21, 2017

Sale-a-bration Finale !!!!





Jetzt ist sie schon wieder fast vorbei, die tolle Sale-a-bration Zeit. Und damit wir auch noch ein wenig die Zeit bis zum 31.03,2017 genießen können, macht uns Stampin´ Up! noch ein großes Geschenk als riesiges Finale: weitere 8 Sets - diesmal aus dem Jahreskatalog und dem Frühjahrs/Sommerkatalog als Gratisprodukte zu Deiner Bestellung ab jeweils 60 €. Das ist doch mal der Hit, oder? Schöne Prägefolder und auch das ganz aktuelle Incolor Papier ... Ist das cool!

Schau mal- eins dieser Produkte kannst du Dir zusätzlich zu den übrigens SAB Gratisprodukten bei jeder Bestellung ab 60 € zusätzlich aussuchen:


Also ich finde ..... Das hat was !!

Also ... wenn Du gerne eine Bestellung aufgeben möchtest, ruf mich gerne an oder schreibe mir eine Mail. Ich berate Dich auch gerne unverbindlich :-)
Die letzte Sammelbestellung mache ich am 31.03.2017. Natürlich kannst Du immer gern auch zwischendurch Deine persönlichen Wünsche bei mir bestellen.
Ich wünsche Dir einen tollen Tag !
Liebe Grüße
Conny



Montag, März 20, 2017

Nr. 35 Regenwetter

Huhu und moin moin,

es hat gestern geregnet ... und geregnet. Ach ja erwähnte ich schon, dass es geregnet hat?^^ Ein Wetter um drinnen unter der Bettdecke zu bleiben den ganzen Tag. Ich wollte schon mal für den April, in dem wieder einige Geburtstagskinder zu bedenken sind, vorarbeiten. Herausgekommen ist dann nur diese Karte^^:


Wenn ich an den April denke, fallen mir Regen oder auch Wetterkapriolen ein.
Ich finde sie, trotz des Regens eigentlich ganz gut gelungen. Was meint Ihr ???

Verwendete Materialien:
Stempel: Donnerwetter, Ballonparty, Rund ums Datum
Farben: Hellblau, Jeansblau, Schwarz
Cardstock: Flüsterweiß, Hellblau
Sonstiges: Blenderpen, Stampin Write Marker Anthrazit

So und nun hoffe ich mal, dass heute wenigstens mein Paket kommt. Angekündigt mal wieder seit Donnerstag und auch am Samstag nicht geliefert, schippert der Zusteller das die ganzen Tage durch Bremen. Momentan ist es wieder ganz schlimm mit der Post. da liefert SU so schnell und DHL in Bremen schafft es einfach nicht, das Ganze dann zuzustellen. Dabei sind es nur wenige Kilometer ... es nervt einfach. Aber sowohl eine Beschwerde hat nichts gebracht (Was ich vorher schon wusste ...) noch aufregen bringt was. Es ist einfach eine Frechheit und man sollte dies wirklich mit anderen Zustellunternehmen belohnen. Leider passiert das nicht. Ich weigere mich inzwischen. Jedes Mal, in dem ich doch etwas mit DHL verschicke, erlebe ich Abenteuer ... und das fängt schon bei Preis für das Paket an meistens.
ich habe beschlossen, dass es mir heute egal ist und werde den Tag - trotz Nieselregen - einfach genießen. Ich wünsche Euch ebenfalls einen schönen Start in diese Woche und freue mich, dass ihr vorbeigeschaut habt. Kiekt mol wedder in
Liebe Grüße
Conny

Samstag, März 18, 2017

Nr. 34 Babykarten

Huhu und moin moin,

im näheren Bekanntenkreis gab es ein freudiges Ereignis und dafür brauchte ich eine Babykarte. Da ich so gut wie keine mache, war das nicht ganz so einfach für mich ^^... Und so hab ich mich hingesetzt und gleich einen ganzen Schwung gemacht. Für den Vorrat und zum Üben :-)
Schaut mal ... diese Karten sind gestern entstanden (Achtung es sind ein paar mehr Bilder) :




 Rosa ....
 Hellblau ....



Und auch eine ganz neutrale Karte. Ich bin mir so gar nicht sicher was ich von Rosa und Helblau halten soll. Ist das nicht eigentlich längst überholt? Allerdings finde ich die Karten in den beiden Farben ja schon niedlich.. Was sagt ihr ?
Mal sehen was mir noch alles so niedliches einfällt ^^...  Nein noch mehr Babykarten müssen glaube ich nicht sein ... ich brauche einige Geburtstagskarten mal wieder. Also ran an den Schreibtisch
ich wünsche Euch ein schönes Wochenende ... macht was draus!
Liebe Grüße
Conny

Freitag, März 17, 2017

Freitagsfüller # 413

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Die ersten Frühlingstage  habe ich wirklich genossen... es ist so schön ein wenig Sonnenschein und leichte Luft um sich zu haben. Leider regnet es heute schon wieder. 
2. Ich habe die vergangenen Tage zum Saubermachen genutzt. Ich bin noch nicht fertig, aber es wird ... Pflanzen sind ebenfalls schon einige versorgt und der Garten ist auch schon mal wieder etwas hergerichtet. 
3. Ich habe dieses Jahr noch nicht  richtig genossen. Der Jahresanfang bedeutet für mich immer leichten Stress, da ich alles Mögliche erledigen muss, dass mich gedanklich vollmüllt und mir die Freiheit stiehlt. Ich hab ja selbst schuld ... würde ich die Dinge schneller erledigen, wäre das ruckzuck vorbei ...
4.  Ich schaue mir gern die Frühlingsblumen im Garten an. 
5.  Bei  jeglicher Art von Obst werde ich schwach. .
6.   Oh hier mal alles frei ... dann schicke ich erst Mal Grüße an Barbara, versehen mit einem lieben Dank für die wöchentlichen Freitagsfüller ... und dann freue ich mich schon mal auf´s Wochenende :-)
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend und auf die erste deutschen Amazon Eigenproduktion mit Matthias Schweighöfer, morgen habe ich eigentlich einen Workshop geplant,  da aber witziger weise alle Stammgäste keine Zeit haben, wird der einfach mal ausfallen ^^ und Sonntag möchte ich mal wieder einiges werkeln ... hier im Haus und auch aus Papier!


Moin Moin,
leider sind die tollen ersten Frühlingstage mit Sonnenschein vorbei. Heute regnet es leicht. Aber ... auch das muss für die Pflanzenwelt ja sein. Ich habe gestern bzw. in den vergangenen Tagen wirklich einiges geschafft. Die Fensterbank im Schlafzimmer habe ich abgeschliffen und neu geölt mehrfach. Das sieht nicht nur toll aus, es fühlt sich auch toll an. Dann habe ich entmistet und den Winter rausgeworfen an vielen Stellen im Haus. Einige Pflanzen gepflegt, geschnitten und modernisiert. Altes Gestrüpp entsorgt und den Garten schon mal etwas ausgeräumt. Wenn es bald mal wieder trocken ist, muss unsere Sitzecke endlich abgeschliffen und gründlich geölt werden. Die hat ein wenig gelitten, weil sie nicht richtig abgedeckt war im Winter. Nicht gut.
Zudem muss ich endlich meinen Papierkram auf die Reihe bekommen, damit eine Last weniger vorhanden ist. Eigentlich ist das ja total blöd, denn ich muss das nur anpacken, dann ist das wirklich schnell erledigt. Aber ich schleiche drum rum und schiebe es vor mir her .... tztztztz.
Nun ja ich hab so meine Eigenarten ^^ ... ich wünsche Euch jetzt erst mal einen tollen Tag, macht was Kreatives draus und freue mich, dass ihr vorbeigelesen habt :-)
Kiekt mol wedder in
Liebe Grüße
Conny

Donnerstag, März 16, 2017

Nr. 33 Und hier noch einmal ein HAPPY

Huhu und moin moin,

an ungewohnter Stelle heute noch mal ein Posting von mir... aber heute kann ich Euch endlich die weitere Karte zeigen, die ich gewerkelt hatte, denn heute darf sie jeder sehen. Das Geburtstagskind feiert heute und sollte ihr Kärtchen auch erhalten haben:


Ich finde Streetart irgendwie recht schön, zumindest, wenn es gut gemacht ist und keine Kritzeleien nur sind, die irgendwelche mitteilsamen Jugendlichen strafbar an Wände schmieren um jedem mitzuteilen, was eigentlich niemand wissen will. Das Set "Happy Celebrations" oder wie es in Deutsch heißt "Feierstimmung" kann diesen (ich hoffe schönen) Effekt hervorrufen. Es gefällt mir sehr gut. Ich finde nur einfach die englische Version besser und passender.
Liebe Katharina auch an dieser Stelle ein dickes "Herzlichen Glückwunsch" an Dich nach Düsseldorf. Feiere ein wenig mit Deinen Liebsten und genieße diesen Tag.
Apropos genießen: Das Wetter verführt mich zum Frühjahrsputz. Fenster geputzt bis der Fenstersauger nicht mehr konnte und neu mit Strom betankt werden musste und die Holzfensterbank im Schlafzimmer abgeschliffen und neu geölt ... das alles habe ich gestern gemacht ... und das sogar nur vormittags^^ .... und da der Fenstersauger wieder voll geladen ist, mache ich heute die restlichen Fenster ;-) Jap, Frühling ist schon toll. Und das Wetter ist gerade eine echte Wucht hier in Bremen. Noch ein wenig kühl, aber ansonsten klasse.
Also ... ran an die Eimer und auf in den Frühjahrsputz. Ich wünsche Euch einen tollen Tag. Macht was draus :-)
Liebe Grüße
Conny

Mittwoch, März 15, 2017

Nr. 32 Ich mag Ballons

Hi und guten Morgen,

schon vor einer ganzen Weile habe ich einen Hintergrund mit einer Schablone gestaltet ...und dann weggelegt. In der vergangenen Woche habe ich einfach mal ein paar Spritzer weiße Farbe zugefügt ... und wieder weg gelegt. Gestern habe ich dann endlich den Rest erledigt - in einer Werbepause. Ich hatte plötzlich eine Idee, die umgesetzt werden musste.
Und das hier ist das gesamte Ergebnis:


Ich fand die Ballons wirken allein in schwarz/weiß am besten, oder was meint ihr? Was man leider nicht sehen kann ... sie glittern ein wenig, denn ich hab sowohl Punkte als auch Streifen mit "Wink of Stella" ein wenig nachgearbeitet. Sieht man nicht, ist aber so^^... das Band der Ballons ist ebenfalls silberfarbener Faden, der ein ebenfalls ein wenig glitzert.
Meine Fotokünste sind wahrlich nicht die besten, leider. Ich hoffe, man kann wenigsten ein wenig was von dieser Karte erkennen.
Minzmakrone (Streifen im Hintergrund) ist wirklich eine schöne Farbe ... schade, dass sie uns verlassen wird. Sehr schade sogar...
Ich habe gerade überall die Heizung runtergedreht, ich hab schlecht geschlafen... es muss Frühling werden, denn ich hab Lust alles aufzumachen und frische Luft zu genießen. Das werde ich wohl nach einem arbeitsintensiven Vormittag auch tun...
Ich wünsche Euch einen tollen Tag, macht was draus und freue mich, dass ihr vorbeigeschaut habt. Kommt einfach mal wieder vorbei
Liebe Grüße
Conny

Montag, März 13, 2017

Nr. 31 Happy

Hallo zusammen und Moin,

ich habe wirklich lange überlegt ... sehr lange. Aber ich hab´s mir dann doch gegönnt - das Stempelset "In Feierstimmung" ... Eigentlich stimmt das nicht so ganz, denn ich hab mir die englische Version gekauft. Warum? Weil ich die Texte einfach passender fand. Zudem findet ich "Happy Birthday" immer noch sinnvoller als die deutsche Übersetzung. Also hab ich mi prägefolder und das Stempelset kurzerhand in Englisch bestellt.
Schaut mal:


Einmal mit WOW Effekt. Ganz ehrlich ...ich finde, dafür eigentlich sich Wassermelone einfach zu gut ^^ ...Ich habe auch eine in sehr viel gedeckteren Farben gemacht, die will ich aber zum Geburtstag verschicken und so kann ich sie noch nicht zeigen :-)
Ich hab das "Happy" hier gestempelt und ausgeschnitten. Das "birthday to you" ist natürlich nur gestempelt. Im Hintergrund ist der Flächenstempel des Sets zu sehen und ein paar Klecke dürfen natürlich auch nicht fehlen, oder?
Wer sich dieses Set (oder etwas anderes) auch gern bestellen würde, hat dazu heute Abend bei mir die Gelegenheit. Ich biete eine Sammelbestellung an. ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch an dieser beteiligen würdet.
Mit diesem WOW verabschiede ich mich für heute und wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche. Es sieht ja zumindest so aus, als würde das Wetter auch mal mitspielen.
Liebe Grüße und danke für Euren Besuch ... kiekt mol wedder in
Conny



Samstag, März 11, 2017

Nr. 30 Eine kleine Blume

Huhu und moin moin,

ganz langsam ... also nicht unbedingt merkbar wird es wohl Frühling. Zumindest soll es wärmer werden. Noch merke ich davon recht wenig, wenn ich ganz ehrlich sein soll. Aber ich warte auf ihn und schaue was da so kommt. Ich hab schon mal eine Karte gemacht, die ein wenig nach Frühling riecht:


Eine kleine Blüte schaut aus dem Grau hervor.
In der Hoffnung, dass der Wetterfrosch recht hat, warte ich die wärmeren Temperaturen ab und freue mich auf den heutigen Tag. Ich werde ein wenig das Haus auf den Kopf stellen, denn ich bin heute allein zu Hause:-)
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und ein tolles Wochenende
Liebe Grüße und kiekt mol wedder in
Conny

Freitag, März 10, 2017

Freitagsfüller # 412

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Meine Füße  sind eigentlich viel zu klein für den Rest meines Körpers ... und da ich in meiner Jugend Squash und Tennis gespielt habe, der auf die Gelenke geht, habe ich Arthrose in den Knöcheln.
2. Da hat man früher sein Leben mit Sport, Sport und nochmal Sport verbracht und wird dann dafür bestraft, wie passt das zusammen?
3. Ich könnte eigentlich mal wieder ein wenig Rad fahren ... aber bei dem momentan Wetter habe ich dazu so gar keine Lust.
4.  Für mich ist Weingummi immer noch so verführerisch. Ich muss da wirklich aufpassen...
5.  Es gibt keine Essensbeschränkungen ... aber ich möchte endlich wieder schlanker sein. Ich möchte, dass meine Gelenke sich wohler fühlen, ich merke ja jetzt schon bei 10 KG weniger, dass mir vieles leichter fällt. 
6.   Manche sind so kreativ und haben immer neue Einfälle, wie mach(t)en sie das ? Ich sitze hier oft und mir fällt partout nichts ein ....
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen normalen ruhigen Abend, morgen habe ich geplant,  hier zu werkeln was das Zeug hält, denn mein Mann ist unterwegs und Sonntag möchte ich einen ganz ruhigen Tag genießen!


Moin Moin,
erst einmal ganz herzlichen Dank, liebe Barbara für diesen wieder sehr gelungenen Freitagsfüller.
Na, wie war Eure Woche? Meine war irgendwie seltsam, chaotisch - gestern der Höhepunkt... wirklich ALLES ging schief. Ich erwartete den Monteur vom Energielieferanten, der die Wasseruhr auswechseln sollte ... und ich wundere mich, dass der nicht kommt. Schaue in den Briefkasten und sehe ... er war da und hat mich nicht angetroffen .. Nein, unsere Klingeln funktionierte (mal wieder) nicht. Also hab ich hektisch alles ausgewechselt, getauscht und gemacht und getan ... sie geht wieder. Nichts ging vernünftig von der Hand gestern ... alles flog daneben oder war mit Stress verbunden. Ich hätte im Bett bleiben sollen. Ich hätte gern heute einen anderen Tag und bitte nicht noch mal so einen. Aber als angeborener Optimist sage ich mir ... "Das wird schon!".
Ich bereite gerade einige Dinge für ein Fest im Juni schon mal vor. Ich habe da etliche Ideen, die ich gern umgesetzt haben würde. Einiges ist schon entstanden ... Vieles soll noch folgen. Ich bin sehr gespannt auf den kommenden Katalog, den ich ja Anfang April bereits zu sehen bekommen werde. Ein wirklich wirklich großer Vorteil als Demonstratorin. Sehr gespannt bin ich auf die neuen Farben. Ich habe ja ein wenig ein Problem mit den momentanen Incolors zugegeben. Sie sind mir alle ein wenig zu ... bunt. Ich glaube, ich muss mich da mal ein wenig mehr drin versuchen. Vielleicht am Samstag? Ich bin Strohwitwe und habe das ganze Haus für mich allein .... YES .... wo fange ich an ... im Keller, im Arbeitszimmer??? Mir fällt sicher was ein ^^.
Und während ich mich jetzt der Planung meines samstäglichen Kreativlebens hingebe, sage ich mal ...Tschüss und wünsche Euch einen tollen Start ins Wochenende
Liebe Grüße und kiekt mol wedder in
Conny



Mittwoch, März 08, 2017

Nr. 29 Einmal schnell Danke sagen

Hi zusammen und moin,

ich denke mal inzwischen weiß jeder, dass ich mich immer ordentlich bedanke für Hilfe oder anderes. Ich freue mich, wenn sich Menschen freuen und wohl fühlen. Eine kleine Macke? Nein, eine große ganz bestimmt. Aber in der heutigen Zeit wo niemand so recht Zeit für den Anderen hat und viele Höflichkeiten ganz einfach verschwunden sind, ist es mir wichtig mich wenigstens zu bedanken. Und so habe ich mal wieder eine "Danke - Karte", eine ganz schnelle sogar, gebastelt:


Ich mag Calypso sehr gern ... eine schöne frische Farbe, kombiniert mit dem neuen SAB-Set "Worte wie gemalt", sieht das doch wirklich toll aus. Aber nur das auf der Karte?? Nein, langweilig ... also noch ein paar Spritzer Farbe drauf (ich geb ja zu ich hab´s mit den Klecksen...) und ein paar Wortfetzen und so wird eine ganz schnelle Danke- Karte aus Papier und Stempel.

Ich würde mich freuen, wenn Euch dieses kleine Kärtchen gefällt. Ich fand es toll mit so wenig einen recht netten Effekt erzielen zu können. Aber das ist ja eigentlich oft so, wenn man Stempel für sein Leben entdeckt hat.
Ich werkel ja gerade an unserem Keller herum ... ein wenig halbherzig zugegeben, weil ich nicht so recht Lust drauf habe momentan, aber der Plan im Kopf steht zumindest ^^ .... die Werkstatt ist aufgeräumt und bald komplett benutzbar. der Elektriker geht noch im April durch und dann ... ja und dann kann ich endlich wieder anfangen .. .alles dreckig zu machen ^^ ... Mein Beton steht bereit und wartet auf mich. Ich hab sooo viele Ideen und so wenig Zeit dafür. Ist doch meistens so, oder? Bei mir ist das zur Zeit so, dass mein Motto gerade lautet "Kleinvieh macht auch Mist" .... ich mache nur Kleinigkeiten vom großen dicken zu schaffenden Haufen fertig. Das ist eigentlich nicht so das Richtige für mich, den ungeduldigen Menschen, der alles auf einmal erledigen will... aber irgendwas macht ein dickes "LANGSAM" gerade vor alles und so ... schaffe ich alles nur Kleckerles Weise.
So genug geplaudert ... ich geh mal an meinen Kleckerles Kram und lasse Euch weiterschauen. Ich würde mich natürlich über einen Kommentar sehr freuen und sage "kiekt mol wedder in"
Liebe Grüße
Conny

Montag, März 06, 2017

Nr. 28 Einmal ganz viel Farbe bitte ...

Hi zusammen,

ich möchte Euch etwas zeigen ... einmal mit ganz viel Farbe. Schaut mal:



Rot, Wassermelone und Rosa .... Irgendwie war mir so richtig nach Farbe bei dem tristen grauen Wetter. Und so ist diese Karte entstanden.
Ich bin nicht ganz sicher, ob sie mir gefällt oder nicht. Ich überlege noch :-)
Was sagt ihr?
Ich werde heute mal ein wenig durch Bremen reisen und alles Mögliche erledigen. Nachdem ist gestern die Küche und meinen Vorratskeller sortiert habe, ist heute Zeit für den ganzen Rest :-)
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und warte auf etwas wärmeres Wetter draußen
Liebe Grüße und kiekt mol wedder in
Conny

Samstag, März 04, 2017

Nr. 27 Klettermaxe

Hi zusammen,

hier nun meine erste Osterkarte in diesem Jahr. An dem süßen Hasen konnte ich einfach nicht vorbei:


Der ist doch nun wirklich cool, oder? Ich hab den schon seit einigen Jahren als Blechanhänger für den Blumentopf .. und nun ziert er Karten oder Geschenke ... sehr süß :-)
Der Spruch stammt aus dem Set "Reihenweise Grüße" ... ein sehr hübsches Set finde ich.
Mit viel Glück kommt dann auch heute mal endlich DHL vorbei und bringt die Sachen für meine Sammelbesteller ... die karren das Paket doch glatt seit Donnerstag morgen durch die Gegend und bringen es nicht vorbei ... ich bin richtig richtig SAUER ... Ehrlich dieser Laden ist eine Unverschämtheit! ich spiele wirklich mit dem Gedanken mich zu beschweren ... leider wird das nicht viel bringen so wie ich DHL kenne.... <nerv>... immer das Gleiche!!!
Ich werde jetzt ein wenig basteln, um mich abzuregen und dabei warte ich auf mein Paket! ...Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag und ein tolles Wochenende
Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt, kiekt mol wedder in
Liebe Grüße
Conny

Freitag, März 03, 2017

Freitagsfüller # 411

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Der blaue Himmel  bringt mich immer dazu fröhlich zu schauen ... und wenn es dann auch noch einen Hauch von WARM ist sowieso.
2. Ich habe immer Gelegenheit etwas zu suchen. Ich versuche schon immer alles so zu organisieren, das ich nichts mehr suchen muss ... klappt aber nicht. 
3. Freitags bedeutet auch "schon wieder eine Woche rum" und das Wochenende fängt an. 
4.  Nicht nur der meteorologische Frühling beginnt hoffentlich bald ... ist das nicht unglaublich schön? Ich liebe den Frühling ...
5.  Meine Haare   sind immer kurz, weil ich mit langen Haaren einfach unmöglich aussehe. Gewelltes sehr dickes Haar liegt auf breiten Schultern und schafft einen Eindruck von ... großem Kasten.
6.   Bald muss ich schon wieder eine Hose eine Größe kleiner kaufen, oder soll ich das noch verschieben?.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich stressfreien Abend, den ich genießen kann, morgen habe ich geplant,  gemütlich einkaufen zu gehen zu kochen und dann den restlichen Tag ein wenig zu werkeln und Sonntag möchte ich ehrlich gesagt mal nichts machen (klappt eh nicht ... aber man kann es sich ja mal vornehmen ^^)!



Hallo und guten Morgen,
zunächst einmal einen herzlichen Dank an Barbara, die seit so langer Zeit schon jeder Freitag einen tollen Freitagsfüller zusammenstellt ... ich mache immer gern mit ;:-)


Es ist leider immer noch sehr ungemütliches Wetter in Bremen ... so ein Wetter bei dem man raus geht und denkt ..." brrr ... wäre ich doch nur drinnen geblieben bei meinem heißen Tee". Ich stehe ja nicht auf 30 Grad im Schatten ... aber ganz ehrlich so ein wenig wärmer könnte es wirklich sein. Ich möchte gern Frühling. Ich liebe es, in lauer Frühlingssonne ein wenig mit dem Rad zu fahren und das einfach nur zu genießen. Momentan werde ich dabei nicht nur klatschnass, sondern bin auch hinterher zu einem Eisblock gefroren! Spaß macht das nun wirklich nicht.
Ich habe in den letzten Tag sehr viel gewerkelt ... aber all das kann ich Euch noch nicht und teilweise recht lange noch nicht zeigen. Ich habe meine Massenproduktion angeschmissen und eine riesige Anzahl von Kleinigkeiten gebastelt. Ich kann mich also schon mal beruhigt zurücklehnen und im April nach Amsterdam fahren. Es ist alles gebucht und alles vorbereitet. Ich freue mich auch schon ein wenig auf dieses riesige Event. Ich bin ja nicht gerade diejenige, die jubelt und hüpf und macht und tut. Ganz im Gegenteil. Und dazu werde ich auch nicht werden! .... Aber solche Veranstaltungen sind einfach witzig anzuschauen. 
Morgen gibt es für Euch somit erst einmal meine erste Osterkarte in diesem Jahr zu sehen. Schaut also gern wieder herein ... ich würde mich freuen. 
Liebe Grüße
Conny




Mittwoch, März 01, 2017

Nr. 26 Blitzverpackung

Huhu und guten Morgen,

Mensch ... ich hab vergessen, das Geschenk, dass ich am Samstag Freunden von uns zur Esseneinladung mitgebracht habe, zu fotografieren ..... GRUMPF. Eine hübsche kleine Schale mit Sukkulenten. Na prima ... tut mir leid.
So muss ich jetzt die kleinen Blitzverpackungen zeigen, die ich vor Kurzem schnell mal ausprobiert habe. Das geht wirklich leicht:


Ein Stück Designpapier ( 6 x 6 inch) quer falten. Dann eine der Spitzen zur Faltkante klappen und falten und die beiden Enden unter diese Spitze schieben... Fertig!
Ich habe das Ganze mit einem Papierboot verziert und noch einen kleinen Spruch ... Verpackung in 10 Minuten (mit Verzierungen ^^)

So nun noch einmal zu meiner Schale .... die Sukkulenten - Thinlits sind wirklich schön. Es lassen sich in recht kurzer Zeit tolle Gestecke fabrizieren. Als ich die Schale meinem Mann gezeigt hat, wollte er zunächst nicht glauben, dass die Sukkulenten nicht echt sind und alles nur Papier ist. Mit ein wenig Dschungelmoss, Steinen etc. sieht das Ganze wirklich täuschend echt aus.
Ich werde sicher noch ein paar von diesen kleinen Schälchen machen ... (und dann auch fotografieren, versprochen...)
Ich wünsche Euch einen wunderschönen und kreativen Tag :-)
Ich freue mich, dass ihr vorbeigeschaut habt ... kiekt mol wedder in
Liebe Grüße
Conny