Samstag, Januar 20, 2018

Nr. 8 Ein kleiner Dank

Hallo und moin moin,

ich bin heute Strohwitwe und habe das ganze Haus für mich fast ganz allein. Unseren Kater sieht man ja eher selten tagsüber ... der streunt nur nachts allein durchs Haus :-)

Ich hab in den letzten Tagen ein wenig gewerkelt und einige kleine Dankeschön-Aufmerksamkeiten gewerkelt. Ich weiß nicht wie Du es machst, aber ich brauche für viele Gelegenheiten mal einen kleinen Dank. Ich finde es einfach nett, wenn ich schnell mal etwas verschenken kann.
So habe ich ein paar Nettigkeiten auf Vorrat gewerkelt:



Ich mag die Erdbeeren wirklich gern ... in Natura und auch als Stempel und Stanze. Passend habe ich das Designer-Papier Tuttifrutti ausgesucht. Bei mir dürfen ja immer kleine Klekse nicht fehlen ... und fertig ist die Kleinigkeit. Das geht ratzfatz ... probier es doch einfach einmal aus :-)
Ich werde jetzt mal meinen Workshop vorbereiten und ein paar weitere Dinge erledigen. Ich wünsche Dir einen schönen Samstag und ein tolles kreatives Wochenende
Liebe Grüße
Conny

PS.: Am Montag schicke ich die nächste Sammelbestellung raus ... falls Dir noch das ein oder andere fehlt, melde Dich gern bei mir :-)

1 Kommentar:

  1. Liebe Conny,

    deine Goodies sehen wunderschön aus, so schön fröhlich....
    Und die Erdbeeren sehen ja so echt aus....superschön...
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.