Samstag, Februar 17, 2018

Nr. 20 Pandablöcke und Blumen

Hallo :-)

irgendwie hatte ich gestern morgen den Wetterbericht falsch verstanden ... es war fabelhaftes Wetter gestern ... seltsam^^ ... schauen wir mal, vielleicht wird das heute ja auch so:-)
ich möchte Dir heute ein paar kleine Notizblöcke zeigen, die vor einigen Tagen meinen Schreibtisch verlassen haben. Ich hatte (und habe immer noch ...) so viele von den Rohlingen und dachte mir ... sehr schön, das werden ein paar nette kleine Aufmerksamkeiten und hier sind sie:




Pandablöcke in Bermudablau und Limette... die Farben kommen leider nicht so klasse rüber, oder? Eigentlich sind sie recht knallig. Jeder kleine Panda hat eine Notiz in den Händen ... einige eine etwas größere.


Wie dieser Kleine ... der hält die Info "Einkaufen" hoch ....


Oder dieser kleine Kerl sagt einfach nur "Denk dran" DAS passt doch wirklich perfekt in den kleinen Rahmen, oder? Alle Sprüche kommen aus dem Set "Kurz gefasst" Einfach perfekt ....!
Gefallen Dir meine kleinen Blöcke ?? 
Das Designpapier ist aus der Sale-a-bration... und auch das neue Papier kann man ja schon bestellen... das muss auch ich unbedingt noch machen... ich habe schon gesehen, das sieht wirklich toll aus... Muss ich haben! ich liebe Papier und streichle es leider fast immer nur ^^

Hab ich Dir schon gezeigt, was seit einigen Tagen unseren Tisch im Wohnzimmer unten schmückt ?? Ich habe mal gestempelt und gestanzt wie ein Weltmeister und dieser kleine Frühlingsbote warte nun auf wärmere Temperaturen: 



Nach dieser wahren Bilderflut wünsche ich Dir ein schönes Wochenende und falls Du das eine oder andere gern bestellen möchtest, kannst Du Dich gern an meiner Sammelbestellung am Montag beteiligen. ich würde mich freuen :-)
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.