Montag, August 13, 2018

Nr. 92 Urlaub ist bald vorbei ...

lieber Weihnachtsmann... und zwar genau am 05. September, denn dann können alle aus dem tollen neuen Herbst/Winter-Katalog bestellen! Ein paar Kataloge sind bereits verschickt und die Empfänger freuen sich sicher schon, darum stöbern zu können. Als Kleinigkeit habe ich diese Karte beigefügt:


Ist der nicht cool... noch kann er surfen gehen ^^ (Werbung aber selbst gekauft..!)

Aber er freut sich bestimmt schon darauf, dass er bald seine warmen Sachen wieder anziehen und loslegen kann :-)
Wenn Du noch keinen Katalog hast - ich schicke Dir gern einen zu... vielleicht mit einer weiteren Überraschung im Paket?? hmmm....
Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche .... Es ist endlich kühler und mein Gehirn arbeitet wieder :-)
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Hallo Conny,
    Deine kleinen Karten sind der hammer und der Spruch dazu - perfekt. Dann wollen wir mal hoffen, dass der Weihnachtsmann sich bis dahin gut erholt
    hat ;).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.