Feiere mit mir im Januar 2020!

Zusätzliche Überraschungen für Dich

Ich bin am 19. Januar 2015 als Demo eingestiegen und feiere natürlich in diesem Monat meinen fünften Demogeburtstag! Das möchte ich mit Euch feiern und werde JEDER Bestellung in diesem Monat ein Überraschungspaket beifügen. Darin kann alles enthalten sein ... auch Gutscheine werde ich mit zufügen, die Du dann auf weitere Bestellungen einlösen kannst. Papier, Stempelkissen, Bänder .... ich lasse mir etwas einfallen.




Ja, 5 Jahre bin ich jetzt schon dabei und habe KEINEN Tag bereut. Ich bin in ein sehr nettes Team eingestiegen, habe eine tolle Upline, die sich immer um uns kümmert und für jeden in ihrem Team da ist. Ich habe unglaublich viele liebe Menschen kennengelernt , sei es als meine Kunden als auch als Demo-Kollegen in ganz Deutschland. Da ich selbst eher recht zurückhaltend bin im Umgang mit Menschen, war es eine sehr interessante Erfahrung, die ich auf gar keinen Fall missen möchte. Ich freue mich immer extrem an Demonstratoren-Veranstaltungen teilzunehmen und alle wieder zutreffen.  Es ist wirklich einfach schön so viele unterschiedliche Menschen teilweise aus ganz Europa kennen lernen zu dürfen.

Wenn Du selbst mit dem Gedanken spielen solltest, einzusteigen, kann ich Dir nur sagen "Mach es!" und "Es lohnt sich!"
Während der Sale-a-bration lohnt sich der Einstieg alle Mal, denn zusätzlich zu Deinem Starterset, dass Du Dir selbst zusammenstellen kannst im Wert von 175 € bekommst Du zum Einstieg eine Minschneidemaschine und eine Mustersammlung der aktuellen Designpapiere einfach mal geschenkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.