Sonntag, März 31, 2019

Nr. 31 Küchen - Mitbringsel

Wir waren gestern eingeladen zum Spieleabend. Dieser findet mal bei uns mal bei Freunden statt. Es gibt meistens etwas Kleines zu essen, so auch dieses Mal. Ich dachte mir, ich bringe einfach mal etwas mit:


Nur eine winzige Kleinigkeit ...
Der Koch ist aus einem tollen Stempelset, dass ich schon sooo lange haben wollte. Mit einigem Stress, habe ich dieses dann auch noch rechtzeitig bekommen.
Ich liebe mein Hobby .... ! So schnell etwas zaubern, geht sonst kaum :-)
Bemalt mit den Blends natürlich, ist alles schnell und einfach fertig...


Ich habe mir in der vergangenen Woche dann auch gleich noch für meine Küche einen Rahmen zusammengestellt:


Leider gibt es nicht sooo viele passende Stempel zum Kochen, Backen etc. Aber ... ich habe mir überlegt, vielleicht ein kleines Kochbuch für meine Notizen und kleinen Rezepte anzulegen... die Idee ist im Kopf :-)

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Conny

Donnerstag, März 28, 2019

Nr. 30 Einfach mal Frühling

Auf dem Papier ist der Frühling ja schon ein paar Tage alt ... die Natur hat das nur teilweise mitbekommen, denn es ist regnerisch und nicht gerade warm. Aprilwetter vom Feinsten. Da bleibt nichts anderes übrig, wenn man Zeit hat den Frühling selbst zu machen und in kleinen Dosen zu verschenken:


Hier sind schon mal meine Prototypen, die ich gemacht habe vor einigen Tagen .... ich habe noch ganz viele Lollis^^ .... die werde ich in der nächsten Zeit alle mal schnell verpacken. Als kleines Mitbringsel sind sie doch ganz witzig, oder?


Ab dem 01. April gibt es Ordnung direkt von Stampin`UP!:

Stempelkissen, Stifte, Band, Nachfüllflaschen und Blends lassen sich wunderbar leicht verstauen jetzt. Die Elemente sind einzeln und ganz individuell zusammenstellbar ... immer wieder neu. So bekommt man Ordnung in das eigene Bastelreich.



Ist das nicht klasse? Endlich mal Ordnung auf dem Tisch und alles schnell zu finden .... ich habe da sofort ganz viele Ideen, Ihr auch?



- Klicken direkt zum Flyer -

Ich freue mich auf den 01. April ... dass muss ich ausprobieren :-)

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, ich habe heute frei und werde mich einfach nur ausruhen und es genießen zu Hause zu sein. 
Liebe Grüße
Conny

 Dieser Blogpost enthält Produktbeispiele sowie die namentliche Nennung des  Herstellers und ist damit Werbung!
Alle gezeigten Produkte sind selbst gekauft und nicht gesponsert.
Meine Blogpost enthalten vereinzelt auch Werbelinks!


Info:
Jeden Montag um 18:00 biete ich eine Sammelbestellung an.

Sende mir Deine Bestellung einfach per E-Mail
bis spätestens 17:30 Uhr an 


Falls Du Fragen haben solltest zu Inhalten von Posts oder Beispielen, schreibe mir gerne eine Mail und ich beantworte ALLES gern ausführlich. 

Dienstag, März 26, 2019

Nr. 29 10 Jahre Jahre - wie toll!

Heute ist es soweit ..... Helga darf ihr 10 Jähriges SU Jubiläum feiern .... was für eine Zeit, ist das nicht der Wahnsinn?
Für diesen Anlass habe ich natürlich eine Karte zum Gratulieren verschickt:


Liebe Helga, ich bin sehr froh in Deinem tollen Team zu sein. Ich gratuliere demnächst dann ganz persönlich von Angesicht zu Angesicht. Eine tolle Leistung!

Eine schlichte Karte zu einem schönen Jubelanlass - 10 Jahre Stampin ´Up Demonstratorin - ein Job, der sehr viel Freude macht und es schafft sehr viele unterschiedliche Menschen kennen zulernen, in der unmittelbaren Nähe und in ganz Deutschland. Ich freue mich schon darauf bald ganz ganz viele im Düsseldorf zu treffen und mit Ihnen die Onstage Veranstaltung zu besuchen.
Ich habe diesen Schritt vor 4 Jahren nie bereut und Helga bestimmt auch nicht vor schon 10 Jahren :-)
Ich freue mich mit ihr:-)))
Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Conny


 Dieser Blogpost enthält Produktbeispiele sowie die namentliche Nennung des  Herstellers und ist damit Werbung!
Alle gezeigten Produkte sind selbst gekauft und nicht gesponsert.
Meine Blogpost enthalten vereinzelt auch Werbelinks!


Info:
Jeden Montag um 18:00 biete ich eine Sammelbestellung an.

Sende mir Deine Bestellung einfach per E-Mail
bis spätestens 17:30 Uhr an 


Falls Du Fragen haben solltest zu Inhalten von Posts oder Beispielen, schreibe mir gerne eine Mail und ich beantworte ALLES gern ausführlich. 

Sonntag, März 24, 2019

Nr. 28 Wunscherfüller 2

und hier ist die zweite Variante meiner kleinen Wunscherfüller, die in den nächsten Tagen verschickt werden:


Wie man hier nur undeutlich erkennen kann, handelt es sich um eine Gutscheinkarte. Wenn man an dem Schleifchen zieht, kann man diesen einfach herausziehen. Ich hoffe, dass sich die bald Beschenkten auch über dieses Modell dann freuen werden :-)

Ich arbeite momentan sowohl hier oben an meinem Schreibtisch parallel an einigen Dingen und auch unten in der Werkstatt habe ich mir einiges zurecht gelegt, das in bald fertig werden soll. In diesem Frühjahr soll auch einiges endlich am Haus weiter gemacht werden, was schon lange geplant ist. Wir nehmen unserem Vorratskeller in Angriff. Regale erweitern, streichen und alles schön machen. Zudem möchte ich unserem oberen Balkon am Arbeitszimmer salonfähig herrichten. Eine neue Geländerverkleidung ist in Planung, Ausbesserungsarbeiten und Streichen. Zudem möchte ich gern das Dach des Balkons so gestalten, dass man es, trotz Sonne dort halbwegs aushalten kann. Das wird noch ein Stückchen Arbeit werden. Ich hoffe, dass sich der Balkon bald sehen lassen kann und gemütliche Abende beschert :-)
Es ist also sicher noch eine Menge Arbeit, die in den nächsten Wochen auf mich zukommt. Mal sehen, ob ich das alles schaffen kann.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag :-)
Liebe Grüße
Conny

Donnerstag, März 21, 2019

Nr. 27 Wunscherfüller Modell 1

Ich möchte in den nächsten Tagen ein paar liebe Menschen hoffentlich ein wenig erfreuen. Dazu werde ich bald ein paar Kärtchen verschicken. Hier einmal Modell Nr. 1:


Eine weitere Variante wird folgen. Von dieser Zugkarte habe ich schon einige gemacht - sie warten auf den persönlichen Text und auf´s Verschicken. Innen befindet sich eine nette Überraschung, die ich natürlich nicht zeigen kann und will^^
Ich werde mir jetzt mal ein paar weitere Modelle überlegen und hoffe, sie werden gefallen :-)
Liebe Grüße
Conny

Dienstag, März 19, 2019

Nr. 26 Frühlingshafte Grüße

Gerade scheint hier mal die Sonne... hurra! In den letzten Tagen war das Wetter eher nass, windig und mächtig unangenehm. Ich bin fast jeden Morgen klatschnass geworden auf dem Fahrrad. Da kann man schon mal nicht begeistert sein vom Wetter und das obwohl ich weiß, dass der Regen sein muss.
So müssen dann aber wenigstens die Karten frühlingshaft gestaltet sein.

Heute darum also einmal frisch und munter - entgegen dem Wetter-Depri^^




Für uns sind natürlich auch die beiden Kater ein Depri-Killer .... sie toben durch das Haus, ärgern sich, prügeln sich und kuscheln miteinander:

Sind die Beiden nicht schon groß geworden??

Kleine Riesen ^^

Ich hoffe, meine kleine Karte gefällt Euch. Ich werde jetzt hier noch ein wenig werkeln und sage "Bis Bald" :-)
Liebe Grüße
Conny


 Dieser Blogpost enthält Produktbeispiele sowie die namentliche Nennung des  Herstellers und ist damit Werbung!
Alle gezeigten Produkte sind selbst gekauft und nicht gesponsert.
Meine Blogpost enthalten vereinzelt auch Werbelinks!


Info:
Jeden Montag um 18:00 biete ich eine Sammelbestellung an.

Sende mir Deine Bestellung einfach per E-Mail
bis spätestens 17:30 Uhr an 

Falls Du Fragen haben solltest zu Inhalten von Posts oder Beispielen, schreibe mir gerne eine Mail und ich beantworte ALLES gern ausführlich.

Samstag, März 16, 2019

Nr. 25 Hallöchen...

lass uns mal wieder plaudern ...
Ein schöner Spruch. leider kommt man in der Realität wenig zum gemütlichen kleinen Plausch bei Kaffee oder Tee, oder? Zumindest ich schaffe es so gut wie nie. Dabei wäre die eine oder andere Unterhaltung mal wirklich wichtig für ein nettes und freundliches Miteinander.
Heute möchte ich Euch genau so eine Karte zeigen, die ich gern verschicken würde, aber ein ganz langer Brief noch aussteht .. vermutlich habe ich bis dahin schon 10 weitere Karten erstellt ^^ ...


Aber ich versuche mich dann morgen mal an den langen Brief zu setzen :-)
Diese kleine Karte jedenfalls ist bunt und schnell gemacht in Pastellfarben. Zwei Sets habe ich dafür benutzt: "Teezeit" und "Doppelt gemoppelt" (Werbung, aber selbst gekauft!!) Ich mag letzteres wirklich gern ... auch wenn ich mir gerade das Set "Gut gesagt" gegönnt habe und dort sehr sehr viele tolle Texte sind, die man wunderbar miteinander kombinieren kann. Es gibt jaaa ... sooo viel auszuprobieren ^^
ich wünsche Euch einen tollen Samstag und ein schönes Wochenende. Ich werde gleich mal arbeiten gehen und dann den Sonntag genießen :-)
Liebe Grüße
Conny

Montag, März 11, 2019

Nr. 24 schon wieder Geburtstag

WRBUNG - SELBST GEKAUFT  -- Momentan häufen sie sich wieder ... die Geburtstage... sie treten immer in Rudeln auf ... mit teilweise langen Zeiten, in denen sie nicht gesichtet werden... aber dann treten sie auf! Geballt, in einem riesigen Rudel und immer so, dass teilweise mehrere an einem Tag sich ereignen.
Kennt ihr das auch? Mir kommt es immer so vor:-)
Ich zeige Euch heute also eine weitere Geburtstagskarte, deren Grundidee nicht von mir stammt, sondern von Helga, deren CASE ich einfach als Idee genommen habe und abgeändert habe. Dieser Case ist auch schon ein Jahr alt... mir hat er aber so gefallen, dass ich den Swap sichtbar immer hier stehen hatte und vor ein paar Tagen in eine Karte umgebaut habe:



Ich bin übrigens ein sehr großer Fan von Calypso .... ich finde diese Farbe einfach nur schön und verwende sie gern und häufig. Ich habe hier das Set "Wunderbarer Tag" aus dem Hauptkatalog verwendet. Der kleine Sticker ist aus dem Framelits-Set "Cupcake", das leider schon ausverkauft ist genau wie die Framelits "Am Froschteich". Flüsterweiss, Granit und Calypso passen gut zusammen, oder?
Die Sale-a-bration nähert sich langsam ihrem Ende .... nur noch etwas mehr als 2 Wochen und dann ist wieder alles beim Alten, schade eigentlich. Wenn Du Dir noch den einen oder anderen Gratisartikel sichern möchte .... dann jetzt :-) Oder vielleicht sogar Demo werden zu einem Wahnsinns- Einsteiger - Angebot ?

Ich kann nur sagen, es lohnt sich Demo zu sein. Ich bin jetzt seit über 4 Jahren dabei und habe KEINEN einzigen Tag bereut. Ich bin in einem netten Team und kann mich immer mit anderen austauschen. Ich habe viele Menschen kennengelernt und auf Onstage Veranstaltungen ist immer etwas los; ich nehme immer wieder gern teil :-)
Wenn Du mit dem Gedanken spielen solltest, selbst Demo zu werden, sprich mich doch gern an und ich erkläre Dir alles rum um meinen Lieblingsjob :-) Vielleicht kommst Du ja in mein Team ?

Ich habe am Samstag meinen neuen Staubsauger gekauft und hatte an diesem Tag einfach nur eine Menge Glück. Der Staubsauger ist der Knaller, ich liebe sie einfach ....! Als ich bei Dyson anrief, weil ich mich nicht online registrieren konnte, fragte ich nach einem Ersatz - Akku für den alten Sauger, der bis auf den Akku tadellos funktioniert. Für einen recht geringen Preis wurde mir gesagt, könne ich diesen auch austauschen. Gesagt getan ... Sauger hochgeholt und erneut angerufen, weil ich die Seriennummer brauchte .... dort erfuhr ich, ich bekomme einen neuen Akku auf Kulanz ... YES... und jetzt saugen bald zwei Akkusauger unser Haus auf fast jedem Stockwerk steht dann ein Staubsauger ... etwas dekadent ^^.
Das war ein wunderbarer Samstag .... ich bin immer noch total begeistert ^^

Ich wünsche Euch jetzt einen tollen Start in die neue Woche
Liebe Grüße
Conny

 Dieser Blogpost enthält Produktbeispiele sowie die namentliche Nennung des  Herstellers und ist damit Werbung!
Alle gezeigten Produkte sind selbst gekauft und nicht gesponsert.
Meine Blogpost enthalten vereinzelt auch Werbelinks!


Info:
Jeden Montag um 18:00 biete ich eine Sammelbestellung an.

Sende mir Deine Bestellung einfach per E-Mail
bis spätestens 17:30 Uhr an 


Falls Du Fragen haben solltest zu Inhalten von Posts oder Beispielen, schreibe mir gerne eine Mail und ich beantworte ALLES gern ausführlich. 

Samstag, März 09, 2019

Nr. 23 Geburtstag mit Herz

Ich bin ja kein Freund von Rosa und Pink grundsätzlich ... aber als kleiner WOW Effekt eignet sich gerade Pink mehr als prima. Ich habe schon Anfang Januar die metallic Folien der Sale-a-bration bestellt und sie eigentlich nur in das Papierregal gelegt. Eine recht Idee, was ich damit machen kann, hatte ich noch nicht so recht ... und dann kam mir diese Karte in den Sinn, die ich Euch heute zeigen möchte. der Metalleffekt macht das Ganze zu einem echten Hingucker:


Nicht viel drauf und dran ... dass Kussrote Metallic Herz sticht extrem hervor


Mir gefällt sie.... und Euch ?

So ... ich werde jetzt mal schnell mir meinen (!) neuen Staubsauger kaufen gehen. ich bin ein echter Fan von Dyson und leider ist bei unserem alter Staubsauger der Akku kaputt gegangen. Mein Mann hatte da einige Ideen für andere Sauger und hat auch wieder einen mit Schlitten gekauft .... ich habe ihn so lange bequatscht (im wahrsten Sinne des Wortes...^^), dass ich endlich zusätzlich meinen (!) Dyson bewilligt bekommen habe :-) Ein innerliches Hurra...YES YES ...
So schwinge ich mich jetzt ins Auto und fahre mal jagen, denn das eine oder andere will ebenfalls noch besorgt werden :-)
Ich wünsche Euch ein tolles und hoffentlich sehr kreatives Wochenende:-)
Liebe Grüße
Conny

Mittwoch, März 06, 2019

Nr. 22 Heute ist Verwöhn-Dich-Tag!

Ich habe einen echten Tick .... ich liebe diese kleinen Probeflaschen, die mit Duschgel, Badesalz, Badeschaum oder was auch immer gefüllt sind... Ich habe davon Unmengen hier, die alle verarbeitet werden wollen. Ein Set davon habe ich mal verpackt, schaut mal:


Der Frosch erstrahlt heute mal in Lilatönen (nein einer Kuh sieht er nicht zum verwechsel ähnlich ^^). Ich habe ihn einfach ein wenig dem Inhalt angepasst:-)

In einer kleinen Box stehen Duschgel und Körperlotion... Mit einer Umhüllung aus Transparentpapier wird eine Verpackung daraus. Dafür eignet sich das Papier von Stampin´Up! mehr als prima, denn es hat eine sehr feste Konsistenz und ähnlich einem Farbkarton in der Stärke. Ich mag es sehr und benutze es gern für solche Projekte.
In den nächsten Tagen darf ich mich mal wieder einem besonderen Projekt widmen, das eine liebe Kundin in Auftrag gegeben hat, einer Abschiedskarte mit einer passenden kleinen Geschenkbox, in der die Sammlung für eine Reise verstaut werden soll. Mal sehen was mir so einfällt ... ich habe nur eine vage Idee bisher :-)
Ich wünsche Euch einen schönen geruhsamen Mittwoch
Liebe Grüße
Conny

Montag, März 04, 2019

Nr. 21 Tanzen?

WERBUNG - Selbst gekauft Das Stempelset "Mit Stil" gibt es schon eine ganze Weile.... die Sprüche gefallen mir persönlich aber sehr gut und ich verwende es eigentlich viel zu selten. Darum habe ich es vor einer weile mal wieder aus dem Regal gezogen und ein wenig gestempelt. Schaut mal:



Ein wenig Farbe noch dabei und fertig ist eine nette Karte.
Ich bin ja immer wieder selbst erstaunt wie leicht es ist, eine Karte zu gestalten mit Stempeln und ein wenig Farbe. Ich mag mein Hobby sehr. Schnippeln ist toll, denn ich kann dabei total abschalten und alles um mich herum vergessen. Ideal! Ein mehr als entspanntes Hobby - es passt einfach zu mir, denn ich kann mich nicht wochenlang mit etwas beschäftigen; da verliere ich die Geduld. Ein oder Zwei Stunden und dann wieder der Alltag ... IDEAL!
So meine Hand ist besser, ich gehe gleich arbeiten. Ich werde allerdings die Orthese noch tragen, wenn ich nicht gerade meine Hand brauche. Und dann schaue ich mal, ob ich einen Termin beim Orthopäden bekomme, der mir hoffentlich sagen kann, wie man es dauerhaft schmerzfrei halten kann.
Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche - Bleibt kreativ
Liebe Grüße
Conny

Samstag, März 02, 2019

Nr. 20 Hochzeiten aller Art ... blitzschnell

Das Set "Family & Friends" hatte es mir gleich angetan. Es gab ein ähnliches Set schon einmal von SU... das ist lange her, ich habe es nie bestellt (-- und immer bereut). Dafür habe ich jetzt sofort zugeschlagen. Und was soll ich sagen ... es ist wirklich sehr vielfältig... ich mag es sehr.
Ich habe hier einmal für jede Gelegenheit kleine Glückwunschkarten zur Hochzeit erstellt:




Sehr schnell gemacht und immer passend.... man kann diese Stempel auch so anpassen, dass sie direkt zu den beiden passen .... das ist wirklich vielfältig.
So langsam geht es meiner Hand etwas besser .... auch die dicke Erkältung, die mich gleichzeitig auch noch erwischt hatte, ist besser (einen riesen Sack gebrauchter Taschentücher  und eine abgeschälte Nase später ....). Ich werde die Orthese noch eine Weile tragen und meine Hand schonen. Zudem wird ein weiterer Gang zum Orthopäden anstehen, um zu besprechen, was man evtl. machen kann.
Mein Mann ist heute nicht da und ich werde es mir gemütlich machen - Hand schonen und Reste auskurieren. Gleich ganz kurz auf den Markt und noch eine  Hähnchenbrust gekauft und dann auf´s Sofa und weiter auskurieren.
Ich hoffe, ich kann Euch demnächst wieder etwas regelmäßiger etwas zeigen, denn in den vergangenen Wochen war wirklich der Wurm drin.
Liebe Grüße
Conny