Sonntag, März 31, 2019

Nr. 31 Küchen - Mitbringsel

Wir waren gestern eingeladen zum Spieleabend. Dieser findet mal bei uns mal bei Freunden statt. Es gibt meistens etwas Kleines zu essen, so auch dieses Mal. Ich dachte mir, ich bringe einfach mal etwas mit:


Nur eine winzige Kleinigkeit ...
Der Koch ist aus einem tollen Stempelset, dass ich schon sooo lange haben wollte. Mit einigem Stress, habe ich dieses dann auch noch rechtzeitig bekommen.
Ich liebe mein Hobby .... ! So schnell etwas zaubern, geht sonst kaum :-)
Bemalt mit den Blends natürlich, ist alles schnell und einfach fertig...


Ich habe mir in der vergangenen Woche dann auch gleich noch für meine Küche einen Rahmen zusammengestellt:


Leider gibt es nicht sooo viele passende Stempel zum Kochen, Backen etc. Aber ... ich habe mir überlegt, vielleicht ein kleines Kochbuch für meine Notizen und kleinen Rezepte anzulegen... die Idee ist im Kopf :-)

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Liebe Conny,
    dein Mitbringsel gefällt mir und dein Rahmen auch.
    Der Stempel ist wirklich schön, der Spruch gefällt mir aber auch... ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.